Sommerfrische Festival: Konzertserie am Bauernhof

Hits: 162
Sebastian Wallner   Anzeige, 01.07.2020 20:00 Uhr

ST. PETER. Ein Sommer ohne Festivals, Konzerte und Co., das wollte sich das Team vom Mezzanine Club im Gasthaus Höller nicht vorstellen.

Deshalb wurde, nachdem die Bundesregierung die Corona-Lockerungen im Kulturbereich präsentiert hat, schnurstracks ein kleines feines Kulturprogramm für die Ferien zusammengestellt - und zwar erstmals nicht im Höllersaal, sondern am Leitenbergerhof in St.Ulrich. „Wir bauen dort eine Covid-19 gerechte Open-Air-Arena auf. Es gibt eine streng begrenzte Ticketanzahl, nummerierte Sitzplätze und zu jedem Ticket brauchen wir die Daten des Gastes, damit wir falls ein positiver Fall auftritt, herausfinden können wer wo gesessen ist und die Personen informieren können. Am gesamten Konzert-Gelände ist zu jeder Zeit mindestens einen Meter Abstand zu halten“, erklärt Günter Höller die Rahmenbedingungen.

Wow-Festivalprogramm

Das Festival-Programm ist typisch Höller: Ein Wahnsinn. In der Mühlviertler Pampa zu Gast sind die Newcomer von Cari Cari (11.7.), der Wiener Liedermacher Ari Oehl, der isländische Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson und Pop-Jungstar Lou Asril (25.7.), Folkshilfe (10.7.) und Roland Düringer (24.7.). 

Tickets und Info:

www.beim-hoeller.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Tenor Kurt Azesberger völlig unerwartet im Südtirolurlaub verstorben

ARNREIT. Völlig unerwartet ist Tenor Kurt Azesberger, einer der schönsten Tenorstimmen aus Oberösterreich, während eines Südtirolurlaubs im Alter von 60 Jahren verstorben. ...

Loxone strebt Umsatz über 100 Millionen Euro an

KOLLERSCHLAG. Loxone peilt für das Gesamtjahr einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro an. Außerdem soll der Spatenstich für die neue Firmenzentrale im Oktober gesetzt werden.

Unfall auf der B127: Moped- und Autolenker kollidierten

BEZIRK ROHRBACH. Heute Dienstag kollidierten auf der B127 ein Moped und ein Pkw. 

Imkerin: „Ein schlechtes Jahr ist noch kein Grund zu jammern“

BEZIRK ROHRBACH. Ein enorm schlechtes Honigjahr liegt hinter den Imkern des Bezirkes. Das Wetter machte heuer den Bienen besonders zu schaffen.

Sales-Suckers: Auszeichnung für Start-up aus Aigen-Schlägl

AIGEN-SCHLÄGL. Seit 2002 unterstützt tech2b Gründer dabei, ihre Ideen zu verwirklichen und voranzutreiben – unter anderem auch das Aigen-Schlägler Unternehmen Sales-Suckers.

Mit Unimarkt hat Lembach einen neuen Nahversorger

LEMBACH. Morgen Mittwoch öffnet der neue Nahversorger in Lembach - Unimarkt - zum ersten Mal seine Türen. 

OÖVP sucht Lieblingsplätze im Bezirk Rohrbach

BEZIRK ROHRBACH. Die OÖVP macht sich heuer auf die Suche, nach den schönsten Plätzen im Land. Wer also einen Lieblingsplatz bei uns im Bezirk Rohrbach hat, kann diesen ab sofort angeben. ...

Rallycross-Doppel in Fuglau: Höller ließ bei Hitzeschlacht mit zwei Siegen nichts anbrennen

GÖTZENDORF. Nichts anbrennen ließ der Oberösterreicher Alois Höller (Ford Fiesta 4x4) am vergangenen Wochenende beim Rallycross-Doppel in Fuglau: Bei extremer Hitze hatte der Götzendorfer ...