Kinderwarenbasar in der Mittelschule

Hits: 505
Sebastian Wallner Sebastian Wallner, Tips Redaktion, 11.09.2019 09:00 Uhr

NIEDERWALDKIRCHEN. Alles für Kinder von null bis 14 Jahren bekommt man beim Kinderwarenbasar am Samstag, 12. Oktober, im alten Turnsaal der Mittelschule.

Einlass für Verkäufer (Selbstverkauf) ist ab 7:30 Uhr. Der Basar ist zwischen 8:30 und 11:30 Uhr geöffnet. Es gibt Getränke, Kaffee und Kuchen. Tischreservierung bis spätestens Samstag, 5. Oktober, bei Evelyn Hauder unter Tel. 0680/1236764. Preis pro Tisch: Fünf Euro. Für Kinder, die Lust haben, ihre eigenen Spielsachen, Bücher usw. selbst zu verkaufen, werden kleine Kinder-Verkaufstische bereitgestellt (gratis bei Reservierung eines normalen Verkaufstisches. Der Erlös kommt den Niederwaldkirchner Spiegel Spielgruppen zugute.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Lembacher koordiniert Corona-Testbetrieb in zwei Bezirken

LEMBACH/FREISTADT. Der Lembacher Daniel Pühringer koordiniert denn Corona-Testbetrieb für die Bezirke Freistadt und Urfahr-Umgebung.

70 Einsatzkräfte suchten abgängigen Lenker nach Unfall am Gollnerberg

ROHRBACH-BERG. Zu einem nächtlichen Sucheinsatz mussten die Kameraden dreier Feuerwehren in der Nacht auf Dienstag ausrücken: Nach einem Verkehrsunfall war der vermutlich verletzte Fahrer ...

Regionalfux zeigt, was die Region zu bieten hat

BEZIRK ROHRBACH. Die regionale Online-Plattform Regionalfux will großen Strukturen und der industrialisierten Produktion entgegenwirken und kleine Produzenten und Direktvermarkter sichtbarer machen. ...

Corona im Bezirk Rohrbach: Stabile Lage, aber Abstand halten ist nie verkehrt

BEZIRK ROHRBACH. Nachdem sich die Corona-Situation im Bezirk Rohrbach Ende Juni einigermaßen beruhigt hatte und wir kurzzeitig bereits auf Stand Null an aktuell Erkrankten waren, ging es in den vergangenen ...

Benefizkonzert: Royal Bäcker Hall trotzt der Corona-Pandemie

ST. MARTIN. Am 5. September steigt in der Granit-Arena in Plöcking erneut das Royal Bäcker Hall Open Air. Musiker werden zugunsten der SOS Kinderdörfer auf ihre Gagen verzichten und gute ...

GSE ist neuer Faustball-Ortsmeister

ARNREIT. Einen Nachmittag lang wurden am Arnreiter Sportplatz eifrig die Fäuste geschwungen, um die neuen Faustball-Ortsmeister zu küren.

Alkoholisierter Mopedlenker gestürzt

ST. MARTIN. Unter Alkoholeinfluss fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Moped und stürzte. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Stummfilm Open-Air zeigt die Könige der Komödie

AIGEN-SCHLÄGL. Trotz oder sogar weil„s in letzter Zeit Corona-bedingt wenig zum Lachen gab, halten im Stoareich in Natschlag die “Könige der Komödie„ Einzug. Denn das Stummfilm Open-Air ...