Wassersportverein Niederranna lädt zu „Open Days“

Hits: 71
Sebastian Wallner Tips Redaktion Online Redaktion 30.06.2022 12:00 Uhr

HOFKIRCHEN. Der Wassersportverein Niederranna lädt am 2. Juli zu den legendären Open Doors.

Das Event beginnt um 14 Uhr und findet direkt auf der Donaupromenade in Niederranna bei freiem Eintritt statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Groß und Klein sind eingeladen, sämtliche Wassersportarten selber zu testen. Am Abend wird die Sportveranstaltung zur Beach-Party mit Strandbar und allem was dazu gehört! Als musikalisches Highlight spielen die Burnout Granny's auf der Donau-Bühne.

Kommentar verfassen



Jodelkurs am Unterkagerer

AUBERG. Gejodelt, was das Zeug hält, wird am Samstag, 3. September, bei einem Kurs von 9 bis 16 Uhr am Unterkagererhof.

Arbeiten im Satellitenbüro

ST. MARTIN. Auch nach den Zeiten des Homeoffice bieten immer mehr Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, von anderen Orten als vom Büro aus zu arbeiten. Als sinnvolle Alternative zum Küchentisch ...

Zwei leidenschaftliche Touristiker ausgezeichnet

BEZIRK ROHRBACH. Zwei ganz unterschiedliche Personen, aber mit ähnlich intensiver Leidenschaft für den Tourismus, erhielten von der WKO Urkunden zu ihrem Berufsjubiläum.

Zielgenauigkeit war beim Scheibenschießen in Haslach gefragt

HASLACH. Im Welset Pühret bei Haslach wurde am vergangenen Wochenende beim traditionellen Schützenfest der Bürgergarde scharf geschossen.

Peilsteiner Ortschefs blickten zurück

PEILSTEIN. Ein Bürgermeistertreffen der besonderen Art gab es in Peilstein.

Pfarrkirchnerin feierte Goldenes Professjubiläum

PFARRKIRCHEN. „Was ich vor 50 Jahren versprochen habe, dazu stehe ich auch heute“: Mit diesen Worten erneuerte Gabriele Fesl, Marienschwester vom Karmel, bei einem Festgottesdienst in der Karmelitenkirche ...

Bei Holzarbeiten vom Traktor überrollt

BEZIRK ROHRBACH. Bei Holzspalt-Arbeiten wurde am Donnerstagnachmittag ein Mann verletzt.

Autofahrer entdeckte brennenden Holzstapel

KOLLERSCHLAG. Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer entdeckte am Donnerstag, gegen halb elf Uhr abends, in einem Waldstück von Hanging einen brennenden Stapel Astholz. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten ...