Spatenstich für NK-Kepplinger: Ofen- und Fliesenprofi übersiedelt nach Auberg

Hits: 2095
Petra Hanner Petra Hanner, Tips Redaktion, 28.09.2018 06:06 Uhr

AUBERG. Ein neues Firmengebäude baut Ofenbauer und Fliesenprofi NK-Kepplinger in Auberg. Jüngst wurde dort fleißig Spaten gestochen.

Das Unternehmen verspricht sich durch die Zusammenlegung von Büro, Schauraum und Lager am neuen Standort in Auberg eine Optimierung der internen Abläufe. Das 2004 gegründete Unternehmen beschäftigt inzwischen zehn Mitarbeiter. Der Schauraum, in dem es die neuesten Öfen und Fliesentrends zu sehen gibt, wird rund 140 Quadratmeter groß sein, außerdem kommen noch rund 60 Quadratmeter Bürofläche dazu. „Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum im Sommer nächsten Jahres wird es fertig sein“, freut sich Geschäftsführer Norbert Kepplinger.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Happy End für Dominik Falkner und Riesen-Freude über seinen neuen Treppenlift

HASLACH. Ein großes Herz hat die Firma Ganser bei der Tips-Weihnachtsaktion Glücksstern bewiesen: Nicht nur, dass das Unternehmen aus St. Peter einen maßgenauen Treppenlift in Dominik ...

Friseure und Masseure im Lockdown: „Es war schon schwer, den Mut nicht zu verlieren“

AIGEN-SCHLÄGL/HASLACH. Vor gut zwei Wochen durften auch körpernahe Dienstleister wieder Kunden begrüßen. Voraussetzungen sind ein negativer Corona-Test sowie die FFP2-Maske. Wie das ...

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

ST. MARTIN/ASCHACH. Bei einem Unfall auf der Landshaager Straße  wurden zwei Frauen verletzt.

Auch Rohrbacher retten mit der App „Too Good To Go“ Lebensmittel vor dem Müll

BEZIRK ROHRBACH. Die in Dänemark gestartete App „Too Good To Go“ und ihre Partnerbetriebe haben der Lebensmittelverschwendung in 14 Ländern Europas und in den USA den Kampf angesagt. Auch ...

Rohrbacher Hobby-Filmemacher holen 1. Platz bei Filmfestival
 VIDEO

Rohrbacher Hobby-Filmemacher holen 1. Platz bei Filmfestival

BEZIRK ROHRBACH. Zwei Fotografen und ein Tontechniker aus dem Bezirk Rohrbach haben sich unter dem Namen Framepunk Guerilla zusammengetan, um gemeinsam Videos zu produzieren. Ihr Kurzfilm „Nice To Meat ...

Montag ist Beratungstag: Schuldnerhilfe ist jetzt in der Arbeiterkammer zu finden

ROHRBACH-BERG. Wer Beratung in Finanzfragen sucht, findet die Schuldnerhilfe jetzt in der Arbeiterkammer. Dort werden jeden Montag persönliche Sprechstunden angeboten.

Poly Aigen-Schlägl setzt seit Schulbeginn neuen Lehrplan um

AIGEN-SCHLÄGL. Seit dem Schulstart wird an der Polytechnischen Schule Aigen-Schlägl ein neuer Lehrplan umgesetzt. Die Neuerungen und Anpassungen zielen darauf ab, dass die Schüler einen ...

Die Ungewissheit macht den Wirten am meisten zu schaffen

BEZIRK ROHRBACH. Klare Perspektiven braucht die Gastro-Branche, denn „für uns Wirte wird es wirklich schon zach“, sagt deren Sprecher Gerhard Trautner. Zum Teil geht es auch um Existenzen.