Zwei Staatspreise für Fredmansky-Kampagnen
NEUFELDEN/LINZ. Die Kreativagentur Fredmansky holte gleich zwei Auszeichnungen beim Staatspreis Werbung. Prämiert wurden Kampagnen für OÖ Tourismus und Linzer Bier.
Die Linzer Agentur mit Wurzeln in Neufelden setzte eine Kampagne fürs Linzer Bier um, mit der die Bevölkerung animiert wurde, sich in Form einer Plakat- und Onlinekampagne aktiv mit der Stadt auseinanderzusetzen. Für OÖ Tourismus drehte sich eine groß angelegte Leitkampagne um Oberösterreichs Naturräume. Diese erinnerte daran, dass der Erlebniswert draußen in der Natur ein viel höherer ist, als drinnen.
„Dass zwei Kampagnen aus unserem Haus damit gewissermaßen Staatsangelegenheiten geworden sind, ist ein großartige Auszeichnung“, freut sich Fredmansky-Geschäftsführer Ino Karning über den Erfolg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden