Intern. VITAhome Solo Cup auch in Wang gestartet

Hits: 110
Stefan Solböck, , 06.06.2021 16:19 Uhr

Nach 1. Runde der Gruppe 1 führen 3 Wanger Stocksportler

Wang

Am Sonntag 6. Juni 2021 wurde im Standort Wang auch der Intern. VITAhome Solo Cup gestartet. Vorerst nur die Gruppe 1. Die 3 Wanger Starter setzten sich dabei durch und führen die Zwischenwertung an. Gruppe 2 startet am 13. Juni gemeinsam mit die Damen in den Bewerb.

Kommentar verfassen



ESV Union Wang 2 gewinnt 2. Runden Spiel im Nö Cup

Klarer 8-2 Erfolg gegen den ESV Kematen

ESV Union Wang 2 steht im Viertelfinale der 1. NÖ LL.

Nach dem Heimsieg gegen ESV Flatz

Platz 1 und 3 für Wanger Stocksportler

Sieg in Köttlach und Rang 3 in Reinsberg

Fahrzeug Überschlag auf der L89

PETZELSDORF. Auf der L89 (Petzelsdorf) bei Purgstall/Erlauf verlor ein Lenker eines BMW´s auf Regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und Überschlug sich infolge.  ...

Auto landete auf Kreisverkehr

MÜHLING. Ein Spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, 11. Juli, gegen 3 Uhr auf der B25 in Mühling.

Platz 5 für Gresten im jährlichen Gemeinde-Bonitätsranking

GRESTEN. Auch heuer steht die public-Sonderausgabe ganz im Zeichen des Top-250-Gemeinderankings Österreichs. In Kooperation mit den Experten des KDZ – Zentrum für Verwaltungsforschung ...

Felssturz und Baum über Straße in Lassing

LASSING. In den späten Abendstunden des 06.07.2021, wurde die Feuerwehr Lassing zu einer Technischen Hilfeleistung auf der B25 in Richtung Palfau alarmiert.

Brandeinsatz in der Nähe vom Bahnhof in Kienberg

KIENBERG. Am 5.7.2021 um 17.48 Uhr wurden die Feuerwehr Kienberg mittels Pager zu einem „Kleinbrand Erlauftalstraße“ alarmiert. 11 Mann mit zwei Fahrzeugen (TLFA 4000 u. HLFA1) rückten ...