ESV Union Wang 2 steht im Viertelfinale der 1. NÖ LL.

Hits: 179
Stefan Solböck, , 18.07.2021 15:22 Uhr

Nach dem Heimsieg gegen ESV Flatz

Wang

Mit einen glatten 6-4 Heimsieg war der Aufstieg gesichert. Fritz Niedl, Thomas Feregyhazy,Heinz Mayrhofer sowie Erich und Bert Haselsteiner feierten trotz kleine Anfangsschwierigkeiten einen klaren Sieg. Nach dem 6-0 Zwischenstand gelang Flatz noch Ergebnis Kosmetik. Jetzt kommt es im Viertelfinale zum Duell mit dem ESV Hintenburg 1. Hintenburg war heuer schon ein besonderer Spielort für Wang. Hat doch die Einser Mannschaft im Staatsliga Viertelfinale den ESV Jimmy Wien besiegt. Der Esv Union Wang gratuliert der Mannschaft zu dieser großartigen Leistung.

 

Kommentar verfassen



Neue Siegerlächeln beim UTC Sparkasse Scheibbs

SCHEIBBS. Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des UTC Sparkasse Scheibbs wurden wieder in sieben Bewerben die Vereinsmeister gesucht. Im offen Herren-Bewerb gab es heuer, vermutlich auch durch ...

ASKÖ Volksbank Purgstall: Großartiger Auftritt im Cupspiel

PURGSTALL. Wieder einmal traf die Mannschaft ASKÖ Volksbank Purgstall in der ersten Runde des österreichischen Cups auf ein absolutes Top Team der 1. Bundesliga. Die Chancen auf einen Sieg oder zumindest ...

Lösung für Wieselburger Eurospar gefunden

WIESELBURG. Der Fortbestand des Eurospar-Markts im Wieselburger City Center ist gesichert. Der Mostviertler Spar-Kaufmann Gernot Moser übernimmt das Geschäft nach dem überraschenden Konkursantrag.

Wanger VITAhome Solo Cup Vorrunde abgeschlossen

Erfolge für Wanger Teilnehmer

ESV Union Wang steht im Champions League Final 4

Nach Bärenstarker Leistung mit einem 6-0 Sieg gegen ESC Stuttgart-Vaihingen

Wanger Vorrunde der Gruppe 1 des Intern. VITAhome Solo Stocksport Cup abgeschlossen

Karl Wolfgang und Solböck Jakob stehen im A-Finale

ESV Union Wang 1 erster Nö Cup Halbfinalist.

Klarer Viertelfinal Sieger im Vereinsinternen Duell

Wirtschaftsbund: Erika Pruckner bleibt Bezirksobfrau

BEZIRK SCHEIBBS. Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Scheibbs wurde Erika Pruckner erneut zur Bezirksobfrau gewählt.