2. Intern. VITAhome Solo Stocksport Cup 2022

Hits: 94
Stefan Solböck, , 01.12.2021 18:02 Uhr

Bereits über 200 Stocksportler/Innen angemeldet

Wang

Der Cup 2022 strebt auf ein neues Rekord Teilnehmerfeld zu. Die 200. Marke an Anmeldungen wurde nach 16 Tagen bereits geknackt. Der 200. Teilnehmer ist Gebetsberger Walter vom Vorrundenstandort Bad Goisern. Mit Passau ist außerdem der 3. Herren Standort bereits voll. Die Damen hängen bei den Anmeldungen in den meisten Standorten noch etwas hinterher. Bei den 25 Vorrundenstandorten in ganz Österreich, Italien und Deutschland ist Wang sicher bereits der größte. Es haben sich bereits 32 Herren und 6 Damen angemeldet. Anmeldeschluss ist der 6. Jänner 2022.

 

Kommentar verfassen



Wieselburg erhält ein neues Betriebsgebiet

WIESELBURG. Stadtgemeinde und Raiffeisenbank schaffen gemeinsam ein neues Betriebsgebiet. In verkehrsgünstiger Lage am Zeiselgraben können sich künftig weitere Unternehmen ansiedeln.

Gemeinde dankt ihren früheren Mandataren

STEINAKIRCHEN. Mit coronabedingter Verspätung hat die Marktgemeinde Steinakirchen am Forst ihre ausgeschiedenen Gemeinderäte geehrt.

Frontalcrash: Flucht vor Polizei endete an Baum

SCHEIBBS. Im Zuge einer Polizeikontrolle im Gemeindegebiet von Scheibbs kam es am 27. Jänner zu einem folgenschweren Unfall. Ein Autofahrer, der sich der Kontrolle offenbar entziehen wollte, prallte dabei ...

Buffet im Allwetterbad Wanne Scheibbs nimmt den Betrieb wieder auf

SCHEIBBS. Aufgrund der Neuübernahme des Badbuffets im Allwetterbad Wanne Scheibbs und damit einhergehender Umbauarbeiten war seit Beginn des Jahres kein Buffetbetrieb möglich. 

Krankenhausküche erhielt hohe Auszeichnungen

SCHEIBBS. Die Großküche des Landesklinikums Scheibbs erfüllte auch heuer alle Anforderungen und rezertifizierte sich als GMP-Partner, für das Bio-Gütesiegel der „Austria Bio Garantie“ und als ...

Knapp 380. Teilnehmer beim 2. intern. VITAhome Solo Stocksportcup 2022
 VIDEO

Knapp 380. Teilnehmer beim 2. intern. VITAhome Solo Stocksportcup 2022

Auch eigene Solo Cup Leiberl wird es geben

Favoritenrolle nicht gerecht geworden

PURGSTALL. Nach einer äußerst langen Spielpause von über einem Monat startete die ASKÖ Volksbank Purgstall Volleyball - 2. Bundesliga Damen mit einem Heimspiel ins neue Jahr 2022.

Neujahrsübung der Bergrettung Göstling/Ybbs

Göstling/Ybbs. Perfekt vorbereitet und mit viel Energie fand am Hochkar die Neujahrsübung der Bergrettung Göstling/Ybbs statt.