Beliebteste Einkaufsorte in NÖ: „Silber“ für Gresten

Hits: 285
Michael Hairer Online Redaktion, 20.01.2020 16:38 Uhr

GRESTEN. Zum bereits siebten Mal wurden die beliebtesten Einkaufsorte in Niederösterreich gesucht.

Die Preise wurden in drei Kategorien – kleinere und mittlere Orte sowie große Einkaufsstädte – vergeben. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Wirtschaftskammer NÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und NÖ Spartenobmann Handel Franz Kirnbauer zeichneten die Gemeinden jeweils aus, so auch die Marktgemeinde Gresten, welche in der Kategorie „Kleinere Orte“ den zweiten Platz holte. Erster wurde Loosdorf (Bezirk Melk.)

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Guschlbauer: Modernste Backkunst nach bester österreichischer Tradition

ST. WILLIBALD. Die süßen Traditionsprodukte von Guschlbauer sind in Österreich nicht wegzudenken. Um der stetig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, musste der „Schaumrollenkönig“ ...

Endspurt: Vizemeistertitel für Purgstaller Volleyballerinnen zum Greifen nah

PURGSTALL. Die Bundesliga-Volleyballerinnen des ASKÖ Volksbank Purgstall nehmen Kurs auf den Vizemeistertitel. In der Steiermark holten sie den siebten Sieg in Folge und beendeten das Spiel gegen ...

Gelungene Pressekonferenz des ESV Union Wang

Viele Interessante Fragestellungen von anwesenden Printmedien

„Meilenstein in Palliativgeschichte“: Landesklinikum Scheibbs um Ausbildungsstätte reicher

SCHEIBBS. Die Palliative Care am Landesklinikum Scheibbs übernimmt seit jeher in Nieder­österreich eine Vorreiter­position in der Palliativ­medizin. Die Abteilung wurde nun als Spezialisierungsstätte ...

Pressekonferenz des ESV Union Wang zum Staatsliga Start Live auf facebook

Regionale Presse und Hauptsponsor sind auch mit dabei

Bezirk Scheibbs bekommt Ausreisekontrollen

BEZIRK SCHEIBBS. Was seit Tagen befürchtet wurde, ist nun fix: der Bezirk wird zum Hochinzidenzgebiet erklärt und bekommt Ausreisekontrollen. Bereits ab Freitag, 9. April darf man den Bezirk ...

Gemeinderat gibt Startschuss für wichtige Bauprojekte

STEINAKIRCHEN. Aufträge im Wert von über zwei Millionen Euro vergab der Gemeinderat Steinakirchen am Forst in seiner jüngsten Sitzung. Jeder zweite Auftrag ging dabei an eine Firma aus dem ...

Scheibbs drohen erneut Ausreisetests

BEZIRK SCHEIBBS. Die Corona-Situation spitzt sich erneut dramatisch zu. Der Bezirk hat nun schon den sechsten Tag in Folge eine Sieben-Tage-Inzidenz über 400. Sollte dieser Trend noch einen Tag länger ...