CIO-Award für Hölblinger

Hits: 656
Robert Hofer Tips Redaktion Robert Hofer, 06.05.2019 06:18 Uhr

KLEINRAMING. Die besten IT-Manager des Landes wurden in Wien mit dem CIO-Award ausgezeichnet. Unter den Preisträgern ist Walter Hölblinger, IT-Leiter bei der traditionsreichen Waffenschmiede Steyr Arms (vormals Steyr Mannlicher).

„Ich sehe diese Auszeichnung als Bestätigung dafür, dass man keine Angst vor neuen Technologien und der Digitalisierung haben muss. Ganz im Gegenteil, denn neue Technologien bieten uns vollkommen neue Möglichkeiten. Man muss diese nur aktiv nutzen“, sagt Hölblinger. Als Schirmherrin des Awards fungierte Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP), Initiator ist Unternehmer Michael Ghezzo (Confare).

Kommentar verfassen



Konzert der Militärmusik im Schlosshof

STEYR. Die Militärmusik Oberösterreich gastiert am Mittwoch, 6. Juli, um 18.30 Uhr im Schloss Lamberg. 

Lehrerkonzert zum Abschied

GARSTEN. Die Direktorin der Landesmusikschule Marina Landerl tritt ihre Pension an, aus diesem Anlass findet am Dienstag, 5. Juli, noch ein Konzert im Festsaal der Schule statt.

Arbeitsreiche Nacht für Einsatzkräfte

STEYR-LAND. Gewitterzellen zogen in der vergangenen Nacht auch durch die Region Steyr. Zahlreiche Feuerwehren rückten aus. 

Aschacher trinken derzeit nur Wasser aus der Flasche

ASCHACH AN DER STEYR. Lange Warteschlangen sieht man dieser Tage beim Bauhof in der Gemeinde. Das Wasser aus der Leitung schmeckt nicht, es soll Ether enthalten.

Austausch über künftige Pionierpfarre Ennstal

MARIA NEUSTIFT. 45 Teilnehmer versammelten sich unter dem Motto „... und wos glaubst du?“ in der Wallfahrtsgemeinde, um über den persönlichen Glauben und die Zukunft der Pfarre Ennstal ab 2023 nachzudenken. ...

Steyr Automotive spendet 3.000 Euro für Lebenshilfe

STEYR. Anlässlich der Eröffnung des Stadtfestes überreichte das Unternehmen einen Scheck an die Lebenshilfe Steyr.

Gelungenes Comeback für Stadtlauf

STEYR. Valentin Pfeil und Jasmin Zweimüller siegten bei der 38. Auflage des Internationalen Steyrer Stadtlaufs.

Feste, Feiern und Bewegungsfreude rund um den Heiligenstein

GAFLENZ. Ein ereignisreiches Wochenende mit Kirtag, Highland Games, dem Rad- und Laufsporttag und dem Neubürgerempfang ging in der Marktgemeinde über die Bühne.