Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WOLFERN. Knapp 30 Jahre Berufserfahrung konnte Silvia Teichmann in Vertriebspositionen in diversen Branchen bis dato sammeln.

Silvia Teichmann (Foto: Weinbergmaier)
Silvia Teichmann (Foto: Weinbergmaier)

Seit Anfang des Jahres hat die 57-Jährige die Verkaufsleitung bei Weinbergmaier in Wolfern Inne. Vor ihrer Anstellung beim Tiefkühl-Spezialist im Jahr 2022 war sie vier Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen im Vertrieb bei der Greiner AG sowie 26 Jahre bei der Mondi Group beschäftigt.

Die erfahrene Vertriebs-Expertin und Mutter zweier erwachsener Kinder hat BWL an der Hamburger Fernhochschule studiert sowie zahlreiche Weiterbildungen im Verkaufsbereich absolviert.

Ein Hauptschwerpunkt von Teichmanns Tätigkeit bei Weinbergmaier ist die Betreuung bestehender Kunden sowie die Entwicklung und Umsetzung von neuen Verkaufsstrategien.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden