Autofahrer prallte während Gewitters auf der A7 gegen Leitschiene

Hits: 157
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 25.06.2022 06:50 Uhr

ENGERWITZDORF. Während eines Gewitters verlor ein Autofahrer Freitagabend auf der nassen Fahrbahn der A7 bei Engerwitzdorf die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Leitschiene. 

Das Fahrzeug kam schwer beschädigt zu Stillstand. Die Feuerwehren Schweinbach und Treffling, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen stellten sie aber fest, dass sich niemand mehr im Fahrzeug befand. Der Lenker konnte sich selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Kommentar verfassen



Ottensheims Bürgermeister Füreder gestorben

OTTENSHEIM. Die Marktgemeinde Ottensheim trauert um Bürgermeister Franz Füreder. Er starb im Alter von 64 Jahren.

Marktfest in Vorderweißenbach

VORDERWEIßENBACH. Das Vorderweißenbacher Marktfest hatte am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. August jeweils mehr als 2.000 Besucher.

Rossi Fliegt aufs Stockerl

OTTENSCHLAG. Bei seinem dritten Einsatz im Skoda Fabia Rally2 EVO eingesetzt von Rekordstaatsmeister Baumschlager Raimund fliegt Martin „Rossi“ Rossgatterer mit CO-Thauerböck Andreas erneut aufs ...

Feldkirchner Open Air Sommerkino

FELDKIRCHEN. Bei angenehmen Temperaturen fand am  Donnerstag, den 11. August das Feldkirchner Open Air Sommerkino am Vorplatz des Feldkirchner Schul- und Kulturzentrum statt. 

Eis für Bedienstete im Seniorenheim

ENGERWITZDORF. Als kleines Zeichen der Wertschätzung für die tägliche Leistung besuchten Bürgermeister Herbert Fürst, Vizebürgermeister Manfred Schwarz das Seniorenheim in ...

Frühshoppen der FPÖ in Altenberg

ALTENBERG. Wie immer zu Mariä Himmelfahrt veranstaltete die FPÖ Altenberg ihren traditionellen Frühschoppen im Gasthaus Prangl.

Knödeltisch und Radvergnügen in Bad Leonfelden

BAD LEONFELDEN. Mit hunderten Besuchern wurden der traditionelle Knödeltisch und der Auftakt zur „GrenzenLosRadeln“-Woche am Montag, den 15. August in Bad Leonfelden zu einem großartigen ...

Lese- und Spielenacht in Lichtenberg

LICHTENBERG. Spannung, Spaß und Action wartete auf 28 Lichtenberger Kinder bei der Lese- und Spielenacht, welche im Rahmen des Lichtenberger Ferienprogramms von Bibliothek und Volksbildungswerk ...