Adventmarkt „einmal anders“ in Traberg

Hits: 50
Marion Priglinger-Simader, , 04.12.2019 02:14 Uhr

Alles „süß“ beim Traberger Imker-Café!

Bei diesem Adventmarkt im Pfarrheim St. Josef traf sich der Imkerverein Traberg

zum alljährlichen Austausch & Verkauf von leckeren Honigprodukten.

Von Christbaumschmuck, Kerzen, Wachs- und Propolisprodukten, bis hin zu allerlei verschiedensten Honigsorten,

Lebkuchen, Honigessig oder -Likör gab es hier jede Menge Auswahl!

 

Dazu wurde man bestens verköstigt bei Met-Punsch, Kaffee, Kuchen, aber auch Kesselheißen & kühlen Getränken.

Der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang im Pfarrheim St. Josef.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Dreifaches Familienglück bei der ÖVP Engerwitzdorf

ENGERWITZDORF. Bei der ÖVP Engerwitzdorf gab es in der vergangenen Zeit jede Menge Nachwuchs.

SVH Ladies siegen erneut

HELLMONSÖDT. Die SVH Ladies konnten beim Match gegen Perg/Windhaag ihren zweiten Meisterschaftssieg feiern.

Klimadialog: erfolgreicher Auftakt in Gallneukirchen

GALLNEUKIRCHEN. Mit einem „Klima-Dialog“ ist die Stadtgemeinde Gallneukirchen am 19. September in ihren Prozess „Klima. Zukunft. Gallneukirchen“ gestartet.

Der Gasthof Kirchenwirt wird zum „Café Stern“

VORDERWEISSENBACH. Am 2. Oktober öffnet der im Vorjahr geschlossene Gasthof Kirchenwert als Café Stern wieder seine Türen.

Neues Rüstlösch-Fahrzeug für Zwettler Feuerwehr

ZWETTL. Große Freude herrschte beim Empfang des neuen Rüstlöschfahrzeuges RLF-A Mitte September in Zwettl an der Rodl.

52 Teilnehmer bei Maschinisten-Grundausbildung

SONNBERG. 52 Teilnehmer nahmen am vergangenen Wochenende an der Maschinisten-Grundausbildung in der Mehrzweckhalle in Sonnberg teil.

Erfolge zum Abschluss

REICHENTHAL. Am vergangenen Wochenende wurde beim Faustball die letzten Spiele der diesjährigen Feldmeisterschaft abgehalten.

Rundgang durch die KZ-Gedenkstätte Mauthausen

LICHTENBERG/MAUTHAUSEN. Das Volksbildungswerk Lichtenberg lud vor Kurzem zu einem begleiteten Rundgang in die KZ-Gedenkstätte Mauthausen ein.