Donnerstag 30. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sonnberger Seniorenbund-Obmann Rudolf Prischl erhält Landesauszeichnung

Olivia Lentschig, 12.04.2024 07:59

SONNBERG. Der Obmann des Sonnberger Seniorenbundes, Rudolf Prischl war diese Woche zu Gast im Linzer Landhaus. Aus den Händen von VP-Landeshauptmann Thomas Stelzer erhielt er für seine langjährige, verdienstvolle und engagierte ehrenamtliche Arbeit das Verdienstzeichen des Landes OÖ verliehen. 

 (Foto: LAND OÖ / ANTONIO BAYER)
photo_library (Foto: LAND OÖ / ANTONIO BAYER)

Besonders hervorgehoben wurde seine wertvolle Arbeit, die er für die Sonnberger Bevölkerung bei der Errichtung und Instandhaltung des Generationenparks und Genartionenwaldes geleistet hat und für diesen immer noch sehr viele ehrenamtliche Stunde aufbringt. Als einer der ersten Gratulanten stellte sich VP-LH a.D. Josef Pühringer und VP-Bürgermeister Leopold Eder ein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden