Nachfolger für Gertraud Deim steht fest

Hits: 84
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 13.02.2020 13:34 Uhr

KIRCHSCHLAG BEI LINZ. Die ÖVP Kirchschlag beschloss vor Kurzem im Rahmen einer Klausur, wer Bürgermeisterin Gertraud Deim als Bürgermeisterkandidat der ÖVP nachfolgen wird.

Dabei fiel die Wahl auf den aktuellen Vizebürgermeister Michael Mair. Er wurde einstimmig nominiert. „Mir ist es wichtig, für eine nachhaltige Entwicklung für Kirchschlag zu sorgen. Vizebürgermeister Michael Mair ist Garant dafür“, zeigt sich Deim überzeugt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Neue Wohnungen für Waxenberg

WAXENBERG. In Waxenberg entstehen bis Herbst 2022 dreizehn Terrassenwohnungen.

„Gstanzl Singa“ mit Renate Mair in Zwettl

ZWETTL AN DER RODL. Wenn am 20. November das „Gstanzl Singa“ im Zwettlerhof Schwarz seine Premiere feiert, darf eine nicht fehlen: Renate Maier.

SVH Ladies siegen

HELLMONSÖDT. In einem umkämpften Spiel traten die SVH Ladies vor Kurzem gegen das Team aus Pettenbach an.

Mrs. Sporty: Tag der offenen Tür am kommenden Wochenende

GALLNEUKIRCHEN. Am Freitag, den 25. und am Samstag, den 26. September, findet im Mrs. Sporty in Gallneukirchen ein Tag der offenen Tür statt.

Sternradln: Zahlreiche Teilnehmer aus dem Bezirk

URFAHR-UMGEBUNG. Beim diesjährigen Sternradln gab es erstmals auch einen Konvoi, der aus dem Bezirk stammte.

„Sieben-Kapellen-Roas“

FELDKIRCHEN. Feldkirchen ist bunt und vielfältig. Diesen Eindruck sollten auch die Wanderer der „Sieben-Kapellen-Roas“ mitnehmen.

Erfolgreicher Kofferraumflohmarkt in Gallneukirchen

GALLNEUKIRCHEN. Am vergangenen Wochenende wurde auch in der Gusenstadt ein Kofferraumflohmarkt veranstaltet.

Zusammenstoß: Autolenker übersah rote Ampel

URFAHR-UMGEBUNG. Beim Bahnübergang in Walding übersah ein PKW-Lenker aus dem Bezirk das Rotlicht der Signalanlage und fuhr in diesen ein. Trotz einer Notbremsung kam es dabei zu einer Kollision mit einem ...