Beim Überholen: Traktorfahrer brachte Rennradfahrer zu Sturz

Hits: 222
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 17.06.2022 19:58 Uhr

AURACH AM HONGAR. Beim Überholen hat am Freitagvormittag ein Traktorfahrer in Aurach am Hongar einen Rennradfahrer zu Sturz gebracht.

Der Rennradfahrer, ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden, fuhr gegen 11:15 Uhr auf der Gemeindestraße Raschbach Richtung Regau. Der Traktorfahrer (75), der ihn überholte, hatte einen Heuschwader angehängt. Als sich der Traktorfahrer nach dem Überholen wieder einordnen wollte, dürfte er denn Rennradfahrer mit diesem Heuschwader zu Sturz gebracht haben. Der Sportler wurde unbestimmten Grades verletzt, die Rettung brachte ihn ins Salzkammergut Klinikum Gmunden.

Kommentar verfassen



Auto bei Unfall auf der B1 in Timelkam in Straßengraben geschleudert

TIMELKAM. Auf der B1 in Timelkam sind Freitagmittag auf einer Kreuzung zwei Auto kollidiert. Ein Auto wurde in den Straßengraben geschleudert.

Verkehrsunfall in Gampern forderte fünf Verletzte

GAMPERN. Ein Verkehrsunfall auf einem Güterweg in Gampern hat am Freitagnachmittag fünf Verletzte gefordert.

Feuerwehr veranstaltet dritten Nightrun

SEEWALCHEN. Die Freiwillige Feuerwehr Kemating veranstaltet am Samstag, 3. September, den Nightrun 2022.

Lebenshilfe unternimmt Segeltörn auf dem Attersee

ATTERSEE. Der Segelclub Attersee lud die Werkstätte Vöcklamarkt der Lebenshilfe Oberösterreich zu einem Segeltörn auf dem Attersee ein.

Seniorenbund: Gratulation zum 100. Geburtstag

VÖCKLABRUCK. Anlässlich des 100. Geburtstags von Maria Holzinger stattete ihr der Oberösterreichische Seniorenbund Landesobmann Landeshauptmann außer Dienst Josef Pühringer (ÖVP) einen Besuch ab. ...

Sommerliche Kurkonzerte mit den Vöcklabrucker Sinnfonics

VÖCKLABRUCK. Die Vöcklabrucker Sinnfonics geben im Gasthof Lindner wieder zwei Konzerte zugunsten der Hospizbwegung Vöcklabruck.

64 Fachkräfte in drei Berufen bekamen Meisterbief

VÖCKLABRUCK. Es ist eine der wichtigsten Ausbildungen, die das WIFI in Vöcklabruck anzubieten hat: in drei Berufsgruppen werden jedes Jahr Meister in Elektrotechnik, Kunststofftechnik und Maschienenbau/Betriebstechnik ...

Eröffnung von neuem Gemeindeamt und Primärversorgungszentrum

VÖCKLAMARKT. Das neue Gemeindeamt sowie das Primärversorgungszentrum (PVZ) mit drei niedergelassenen Ärzten und Therapieräumlichkeiten in Vöcklamarkt werden am Freitag, 2. September, eröffnet. Am ...