Alle Infos und Bewerbung zum Regioporter

Regioporter

Du bist aktiv in deiner Region vernetzt, über das gesellschaftliche Treiben im Ort informiert und möchtest darüber berichten? Dann hast du die besten Voraussetzungen, um REgioPORTER bei Tips zu werden.

Hobby-Schreiber, die ein Gespür für gute Geschichten haben und damit die Tips Zeitung und die Online-Plattform www.tips.at bereichern wollen, sind herzlich willkommen.

Als REgioPORTER – so nennen wir unsere Leserreporter – bist du ein wichtiges Mitglied der Tips-Community und stehst in engem Austausch mit unserer Redaktion. Du veröffentlichst deine News online und hast die Chance, mit deinem Bericht schon in der nächsten Print-Ausgabe zu erscheinen.

Besonders engagierte REgioPORTER, die online überdurchschnittlich viele Hits erzielen, belohnen wir mit außergewöhnlichen Überraschungen.

Bewirb dich unverbindlich mit einem Probe-Artikel bei uns oder reiche einen deiner besten Leserartikel ein. Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Gesichter im Team!

Mein Profil - Kontaktdaten