Sympathicus 2022 - dasFiaker ( 4663 Laakirchen )

dasFiaker frönt der Völlerei. Hier wird das Leben gefeiert. Der Genuss von früh morgens bis spät in die Nacht zelebriert. Ein Herz, das immer schlägt, lediglich sein Rhythmus ändert sich. Küche die nach Neuland schmeckt und sich dabei nur von der Heimat bedient. Kaffee der dich zärtlich umarmt und mit einem Klapps auf den Hintern in den Tag entlässt. Ein Service der Esprit versprüht und noch vor dir weiß, wonach dich sehnt.

In Sachen Kulinarik setzt dasFiaker auf einer Portion Maßlosigkeit serviert an kompromissloser Ehrlichkeit mit einer Prise Freigeist. Das Frühstück ist eine geschmackliche Reise um die Welt. Süße Brioche-Kreationen, orientalische Morgengrüße, italienische Feinkost und ein herzhaftes Laakirchner Hausfrühstück.

Täglich geniale Mittagsgerichte und sündhaft gute Nachmittagssnacks. Abends haut dasFiaker aber nochmal so richtig einen raus. Herzhafte Burger, die Seele streichelnde BBQ Ribs, ofenfrische Pastrami-Sandwiches, vitale Superfood Salate, elegante Vorspeisen oder einfach mal etwas aus Oma’s Küche. So isst dasFiaker!



Video anschauen