Mittwoch 22. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sympathicus 2024 - Freiwillige Feuerwehr Reindlmühl ( 4814 Reindlmühl )

Fotocredit: FOTOSHOP TRAUNSEE - Inh. Manfred Keller

Die Freiwillige Feuerwehr Reindlmühl zählt gesamt 91 Mitglieder,  die sich aus 25 Jugendfeuerwehrmitgliedern, 56 Aktiven und 10 Personen in Reserve zusammensetzt.

Neben 128 technischen Einsätzen, bei denen Baum über die Straße zu den häufigsten Alarmierungen im letzten Jahr zählte, wurde die FF-Reindlmühl zu 10 Brandeinsätzen im Jahr 2023 gerufen. Im Jahreskreis der Feuerwehr wird die Aus- und Weiterbildung groß geschrieben und so waren viele Mitglieder im Feuerwehrsport und Bewerben fleißig. Die Jugendgruppe der Feuerwehr, bei der Kinder ab 8 Jahren schon mit dabei sind, ist ebenfalls mit Feuereifer bei Bewerben und Leistungsabzeichen dabei. Gemeinschaft und Zusammenhalt sind das, was zählt, in dem kleinen Ort Reindlmühl in der Gemeinde Altmünster und so packen alle mit an, wenn im Einsatzgebiet Reindlmühl jemand Hilfe benötigt.




Weitere Feuerwehren