Mittwoch 22. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sympathicus 2024 - Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn ( 4582 Spital am Pyhrn )

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn
photo_library

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn zählt aktuell 91 Mitglieder davon 74 aktive Kameradinnen und Kameraden, sowie 17 Jugendmitglieder. Die 1895 gegründete Feuerwehr ist für ein über 100qm großes Einsatzgebiet zuständig und hat mit den besonderen Bereichen wie den Bosrucktunnel und der A9, mehrere große Industriebetriebe, das Energie AG Umspannwerk sowie das Skigebiet Wurzeralm praktisch immer was zu tun. Dabei entstehen jährlich fast 3.000 geleistete Einsatzstunden, hinzu kommen knapp 6.000 Stunden, welche für allgemeine Tätigkeiten, Aus- und Weiterbildungen oder auch die Planung diverser Veranstaltungen geleistet werden. 2025 steht nämlich schon das nächste große Bierzelt an? Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Stimmen für unsere Feuerwehr!





Weitere Feuerwehren