Ringer als Wirtschaftsbund-Obfrau wiedergewählt
PFARRKIRCHEN. Der Bezirkstag des Wirtschaftsbund Steyr-Land fand bei der Firma Lattner in Pfarrkirchen statt, der Gastgeber wurde mit dem Julius-Award ausgezeichnet.
Der Bezirkstag startete mit einer Besichtigung der Firma Lattner Transportsysteme. Die Führung nahmen die beiden Geschäftsführer Erich und Dietmar Lattner vor. Anschließend blickte man auf die Aktivitäten der letzten Jahre zurück, ehe der neue Vorstand gewählt wurde. Das Team von Judith Ringer erhielt 100 Prozent Zustimmung. „Ich freue sich sehr über dieses eindeutige Votum und werde mit meinem Team auch weiterhin für die Interessen der Unternehmer in unserer Region einsetzen.,“ erklärte die wiedergewählte Bezirksobfrau.
Julius-Award für die Firma Lattner
Zum Schluss wurde zur Überraschung der beiden Geschäftsführer der Firma Lattner das Unternehmen noch mit dem Julius Award ausgezeichnet. Der Betrieb sticht durch die große Innovationskraft sowie auch die Aus- Weiterbildung seiner Mitarbeiter hervor. „Mit dem Julius-Award sollen unsere oberösterreichischen Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt werden und ihnen eine Wertschätzung für deren unternehmerische Arbeit entgegengebracht werden“, sagt Wirtschaftsbund-Landesobfrau Doris Hummer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden