Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach: spannende Ski-Vereinsmeisterschaften am Sternstein
REICHENAU/HAIBACH/OTTENSCHLAG. 65 Skifahrer (Bambinis bis Erwachsene) und zwei Snowboarder der Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach lieferten sich kürzlich am Sternstein ein spannendes Skirennen.
In der Bambini-Klasse siegten Lilly Grubauer und Samuel Priglinger. Die Kinderwertung I entschieden Magdalena Rois und Lukas Priglinger für sich. In der Kinderwertung II siegten Laura Horner und Leon Priglinger. Die Schülerklassen gewannen Marcel Mascher und Michael Schwarz. Die Jugend-Klasse dominierte Christiane Friesenecker. Siegerinnen in den Erwachsenen-Klassen (weiblich) wurden Alexandra Thumfart, Sigrid Schwarz, Elisa Burgstaller und Verena Friesenecker.Sieger in den Erwachsenen-Klassen (männlich) wurden Rafael Pinsker, Roman Pinsker, Gernot Priglinger, Harald Friesenecker, Josef Grünzweil und Wilhelm Freudentha-ler.Die Snowboard-Klasse gewann Hubert Grasböck.
Die Tagessieger und Vereinsmeister
Tagessiegerin bei den Damen und somit „Ski-Vereinsmeisterin 2025“ wurde Christiane Friesenecker. Die Vorjahressiegerin Verena Friesenecker reichte also den Wanderpokal an ihre Tochter weiter.
Tagessieger bei den Herren und somit „Ski-Vereinsmeister 2025“ wurde Harald Friesenecker. Der Wanderpokal vom Vorjahressieger Roman Pinsker steht nun auch bei der Skifahrerfamilie Friesenecker.
Wie breit gefächert das Starterfeld war, zeigte die Tatsache, dass zwischen der jüngsten Teilnehmerin Klara Burgstaller und dem Starter bei den Senioren, Wilhelm Freudenthaler, 71 Jahre Altersunterschied lagen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden