BAD SCHALLERBACH, Meet&Greet + Winterdorf-Menü, Perchtenlauf, 6.12.
Gertrude Paltinger, BSc /
abgelaufen am 02.12.2025
BAD SCHALLERBACH. Glitzernd, musikalisch, unterhaltsam und genussvoll präsentiert sich auch heuer wieder das Winterdorf. Am Samstag, 6. Dezember, kommen der Nikolaus und die Perchten.
Bis 21. Dezember erwartet die Besucher beim Bad Schallerbacher Winterdorf neben der stimmungsvollen Beleuchtung, dem Selfie-Spot, einer Kunsteisfläche und den kulinarischen Genüssen ein vielfältiges Programm mit Livemusik und Vorführungen verschiedenster Gruppen (mehr zum Programm: shopping-schallerbach.at).
Am Samstag, 6. Dezember, wird ab 16 Uhr der Nikolaus im Winterdorf zu Besuch sein und die jüngsten Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen. Gleich im Anschluss, ab 17 Uhr, sorgen beim Perchtenlauf die Mitglieder Gruppe Tauruspass Perchten aus Altmünster in der Badstraße für ein schauriges Spektakel, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Zum Finale am Samstag, 20. Dezember (16 bis 19 Uhr) gibt noch es einen Genuss- & Kunsthandwerksmarkt.
Tips-Leser können gewinnen: ein Meet an Greet mit den Perchten beim Perchtenlauf am 6. Dezember, und dazu ein Winterdorf-Menü für die ganz Familie.