Rock a cappella von Quinzet live erleben

Hits: 318
Die sechs Sänger zeigen mit ihren unterschiedlichen Arrangements, wie abwechslungsreich man gesanglich auf der Bühne performen kann. Foto: Quinzet
Daniel Schmidt Daniel Schmidt, Tips Redaktion, 16.10.2019 16:34 Uhr

NEUHOFEN/YBBS. Kann man Rock- und Pop-Songs von Queen, Greenday und Korn oder Robbie Williams und A-Ha ohne Instrumente interpretieren? Diese Frage beantwortet Quinzet am Samstag, 19. Oktober um 20 Uhr im Ostarrichi-Kulturhaus.

Mit ausgesuchten Songs ihres Programms „Reloaded“ begeistert die Gruppe mit ihrer Show und bedient dabei das gesamte A-cappella-Spektrum: Deutsche und englische Rock- und Pop-Songs der vergangenen Jahrzehnte wechseln sich mit gefühlvollen Balladen und klassischen A-cappella-Songs ab.

Kommentar verfassen



Gerechtes 1:1 im Derby zwischen Allhartsberg und Kematen

ALLHARTSBERG. Ein Vorbereitungsspiel mit Derbycharakter gab es auf der Sportanlage in Kröllendorf zwischen Allhartsberg (1. Klasse West) und Gebietsligist Kematen zu sehen.

Führung durch „Wirkstatt“

AMSTETTEN. Seit dem Spatenstich für die im September 2020 schreiten die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen bei der WIRKSTATT in Hausmening voran.

Defibrillator bei der Johann Pölz Halle

AMSTETTEN. Direkt beim Haupteingang der Johann Pölz Halle wurde ein neuer Defibrillator angebracht. Dieser soll zukünftig bei Notfällen verfügbar sein und ist auch von den umliegenden Sportplätzen ...

Grillfest im Landespflege- und Betreuungszentum Amstetten

AMSTETTEN. Das Grillfest im Pflege- und Betreuungszentrum Amstetten ein Highlight für die Bewohner – dieses Jahr umso mehr, da wegen Corona bereits einige Events abgesagt werden mussten. Bei perfekten ...

Bininey: Tanzbarer Sommerhit mit Botschaft

STRENGBERG. Peter und Markus Neuhofer – bekannt als DJ Duo Tindergarden – haben mit dem Sommerhit „Bikiney“ und dem Video dazu ein Plädoyer für Diversität geschaffen. Tips-Redakteur Norbert ...

Michael Garschall mit goldenem Ehrenzeichen ausgezeichnet

BLINDENMARKT. Michael Garschall, Intendant der Herbsttage Blindenmarkt, wurde für seine Verdienste um die Republik Österreich mit dem Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Kostenlose Sortenbestimmungen von Äpfeln und Birnen

MOSTVIERTEL. Die Moststraße veranstaltet Sortenbestimmungstage, bei denen Privatpersonen die Möglichkeit haben ihre Äpfel und Birnen pomologisch bestimmen zu lassen. 

Naturbadfest: Ein Fest am Fluss in idyllischem Ambiente

KEMATEN/YBBS. Am Samstag, 7. August 2021, findet in der Marktgemeinde ab 12 Uhr das traditionelle Naturbadfest statt.