Band Clash: Benefizkonzert für „Traumschaukel“ im Hilde-Umdasch-Haus
AMSTETTEN. Nach zwei herausfordernden Jahren findet am 3. April das Band Clash-Benefizkonzert in der Johann Pölz-Halle statt. Das Motto des Abends: miteinander und genreübergreifend.
Vier Acts, vier verschiedene Genres und eine Bühne warten am 3. April ab 19.30 Uhr in der Johann Pölz-Halle Amstetten auf Konzerthungrige. Dass für ordentlich Stimmung gesorgt wird, ist bei den namhaften Amstettner Bands bereits vorprogrammiert: PÄM, Stereo Bullets, The Buffalo Bells und der penthouse club werden der Veranstaltungshalle ordentlich einheizen. Moderiert wird der Abend von Max Mayerhofer, Inhaber der Werbeagentur attack und Kabarettist.
Spendenkampagne „Projekt Traumschaukel“
Das Konzert stellt den musikalischen Höhepunkt der Spendenkampagne „Projekt Traumschaukel“ dar. Die komplette Summe aus dem Ticketverkauf wird 1:1 zur Errichtung einer Rollstuhlschaukel verwendet. „Die Schaukel wird öffentlich zugänglich sein – das gibt es in Österreich kaum. Daher freuen wir uns besonders, dass diese Art der Nutzung beim Hilde Umdasch-Haus möglich sein wird“, so VP-Kulturstadtrat Stefan Jandl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden