Kartenvorverkauf für Amstettner Musical "Jersey Boys" ist gestartet
AMSTETTEN. Rechtzeitig vor Weihnachten ist der Kartenvorverkauf für „Jersey Boys“, die deutschsprachige Erstaufführung des Broadway-Erfolgs, gestartet. Das Musical steht im Sommer 2023 in der Johann Pölz-Halle am Programm.
„The All American Dream“ – quasi vom Tellerwäscher zum Millionär. Das ist – kurz und knapp – die Geschichte von Frankie Valli & The Four Seasons. Die 1960er-Jahre-Boy-Band startet ihre ersten Musikversuche im Arbeiterviertel von New Jersey. Mit kleinen Auftritten kratzen sie das Geld zusammen, das sie fürs Überleben brauchen. Nach vielen Entbehrungen und Rückschlägen schaffen sie es letztendlich mit Können und Durchhaltevermögen an die Spitze der internationalen Musik-Charts.
Songs wurden zu Welthits
Ihre Songs zählen zu den größten Erfolgen in der Geschichte der Pop-Musik. Das Musical ist mit Welthits wie „Oh What A Night“, „Big Girls Don´t Cry“, „Beggin´“, „Can´t Take My Eyes Off You“ und vielen mehr gespickt. Ohrwürmer, die seit den 1960er-Jahren in den Playlists vertreten sind, als Originale oder vielfach auch als Coverversionen, die besonders bei der jüngeren Generation bekannt und beliebt sind.
Premiere am 19. Juli
Premiere feiert die deutschsprachige Erstaufführung von „Jersey Boys“ am 19. Juli 2023 in der Johann Pölz- Halle Amstetten. Gespielt wird bis einschließlich 12. August. Die Karten können – persönlich oder telefonisch - im Kultur- & Tourismusbüro Amstetten (Rathaushof) erworben werden. Immer größerer Beliebtheit erfreut sich das Online-Buchen direkt auf der Webseite musicalsommeramstetten.at. Als Zahlungsmittel stehen Visa oder Mastercard (Kreditkarte sowie Debitkarte) zur Verfügung, die Tickets können - „print at home“ - zu Hause ausgedruckt werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden