Quetschwork Family gibt Open Air-Konzert im Stiftsgarten Seitenstetten
SEITENSTETTEN. Die Quetschwork Family präsentiert am Sonntag, dem 26. Mai (16 Uhr) im Garten des Stiftes Seitenstetten ihr neues Programm „Kratz'n wenn's juckt“.
Die Quetschwork Family ist eine Formation aus Nieder- und Oberösterreich, bestehend aus Julia Sitz, Walter Sitz, Jakob Steinkellner, Severin Trogbacher und Markus Wolf. 2015 präsentierte die Band mit „Jetzt håm mas“ ihr Debütalbum und machte sich sehr schnell durch den Mix aus teils witzigen, teils nachdenklichen Dialektsongs und kabarettistischen Moderationen als Live-Act einen Namen.
Die fünf Kreativlinge, die neben der Quetschwork Family auch auf die Zusammenarbeit mit Größen wie Hubert von Goisern, Rainhard Fendrich, Georg Danzer, Joe Zawinul, Konstantin Wecker, Conchita Wurst, Folkshilfe oder Lemo verweisen können, kommen nun mit ihrem neuen Programm in den Garten des Stiftes Seitenstetten. Man darf gespannt sein.
Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Festsaal der Volksschule Seitenstetten statt. Aktuelle Informationen dazu: www.st-benedikt.at
Karten im BildungsZentrum St. Benedikt (Tel. 07477 42885) und im Klosterladen Stift Seitenstetten (Tel. 07477 42300-277) erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden