Komödie „Seitensprung für Zwei“ im Haager Theaterkeller
STADT HAAG. Im Haager Theaterkeller ist ab 30. Jänner die Eigenproduktion „Seitensprung für Zwei“ zu sehen. Regie führt Martin Dreiling.
Auf der Bühne finden sich bekannte Darsteller wie Laura Enzenhofer, Stefan Wunder und Michael Zintl-Reburg. Es gibt auch zwei neue Ensemblemitglieder: Neben Barbara Novotny wird auch Julia Ribbeck das diesjährige Ensemble bereichern.
In der Produktion „Seitensprung für Zwei“, bei der Martin Dreiling erneut Regie führt, wird dieser auch erstmals wieder seit 2015 auf der Theaterkeller-Bühne zu sehen sein.
Zum Inhalt
Leah und Paul feiern ihren Hochzeitstag und genießen ihren eingespielten Ehealltag. Niemals wären die beiden darauf gekommen, dass in ihrer Ehe etwas Entscheidendes fehlt, nämlich Feuer und Abenteuerlust.
Davon werden sie von zwei überzeugten Singles bekehrt, die nichts anbrennen lassen: Leahs beste Freundin Katja und Pauls Kumpel Dieter.
Die beiden bringen das Thema Seitensprung, als mögliche Beziehungsrettung, für das biedere und eingerostete Ehepaar, ins Spiel.
Ganz plötzlich gerät der gemütlich monogame Lebensentwurf der beiden mächtig ins Wanken.
Leah und Paul fragen sich, ob sie etwas verpasst haben beziehungsweise, ob die Leidenschaft in ihrer Ehe erloschen ist.
Schließlich treffen sie einen ungewöhnlichen Entschluss. Jeder darf innerhalb zwei Wochen einen geplanten Seitensprung haben, um ihre anscheinend „scheiternde“ Ehe zu retten.
Ob der Reitlehrer Laszlo oder die Friseurin Sandy wirklich die richtigen Partner für ihr Fremdgeh-Abenteuer sind?
Statt erotischer Erfüllung folgen jede Menge Chaos, Turbulenzen und Missverständnisse.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden