Lions Glühmoststand für guten Zweck in Amstetten
AMSTETTEN. Der Glühmoststand des Lions Club Amstetten öffnet am Samstag, dem 29. November, seine Pforten. Der Reinerlös kommt in diesem Jahr einer Frau aus Amstetten zugute, die an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS leidet. Mit dem gesammelten Geld soll das Badezimmer der Betroffenen barrierefrei umgebaut werden, um die Pflege zu erleichtern.
Seit vielen Jahren bereichert der Glühmoststand des Lions Club Amstetten das kulinarische Angebot in der Vorweihnachtszeit.
Genuss und der gute Zweck gehen hier Hand in Hand.
Laut Lions-Präsident Karl Schweiger ist der Stand „neben unserem Lions-Flohmarkt eine wichtige Einnahmequelle, um damit Menschen aus unserer Region tatkräftig unter die Arme greifen zu können“.
Regionale Produkte im Mittelpunkt
Auch heuer setzen die Amstettner Lions beim Glühmoststand auf Produkte aus der Region. Angeboten werden unter anderem der traditionelle Glühmost sowie alkoholfreier Apfelpunsch aus dem Hause Seppelbauer.
Großer Beliebtheit erfreuen sich außerdem die Würstel-Spezialitäten. Für den kleinen Hunger gibt es Speckbrote, Bratenfettbrote, Liptauerbrote und Kümmelbratenbrote.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden