Spannende Duelle und Überraschungssieger bei Tischtennis in Saiga Hans
ST. JOHANN. Bei der 20. Saiga Hanser Tischtennis-Ortsmeisterschaft zeigte sich der Nachwuchs ebenso stark wie neue Namen bei den Erwachsenen. 116 Teilnehmer sorgten für spannende Bewerbe und enge Entscheidungen.
Bereits zum 20. Mal stand die Saiga Hanser Tischtennis-Ortsmeisterschaft auf dem Programm. Mit insgesamt 116 Nennungen verzeichnete das Turnier ein besonders großes Teilnehmerfeld. Auffällig war dabei, dass sich heuer viele neue Gesichter in die Siegerlisten eintragen konnten.
Für besondere Spannung sorgte der Hauptbewerb der Vereinsspieler. In einem äußerst knappen Finale setzte sich erstmals Bernhard Penzendorfer gegen Konrad Nagl durch und holte sich damit den Titel bei den Saiga Hanser Vereinsspielern. Im Lucky-Looser-Bewerb konnte Günter Feßl seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.
Auch in den Hobbybewerben gab es neue Meister. Bei den Herren gewann Simon Niederleithner, bei den Damen setzte sich Claudia Augustin durch. Hobbymeister der Gäste wurde erneut Hannes Holzleitner.
Der Nachwuchs zeigte ebenfalls starke Leistungen: Hannah Schülling siegte bei den Schülerinnen I, Tamara Hamminger verteidigte ihren Titel bei Schülerinnen II, und Noah Mayerhofer holte sich den Sieg bei den Schülern I.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden