Die frühen Erfahrungen mit der Hellsichtigkeit
Die hellsichtige Anna Böhm, ist auf einem Bauernhof, als Tochter einer Pädagogin und eines Ökonomisten, mit einer gewissen Vorliebe für die Schriftstellerei groß geworden. In den ersten Jahren ihrer Kindheit, verstarb ihr Nachbar. Das wurde zunächst von ihren Eltern verheimlicht, da sie dachten, Anna könnte in ihrem jungen Alter nicht mit so einer Nachricht umgehen. Kurz darauf sagte Anna zu ihrer Mutter: Mama, Opa Kirchner ist im Garten und hat einen Apfel in der Hand. Danach ging sie zu „Opa Kirchner“ und redete mit ihm. Dieses Ereignisse wiederholte sich noch einige male, bis Anna ihren Nachbarn irgendwann nicht mehr sah. Das war die erste greifbare Begegnung mit der Hellsichtigkeit der Anna Böhm.
In ihrer Kindheit ist sie auch oft mit ihrem Bruder, der ebenfalls hellsichtig ist, in den Keller gegangen. Denn Annas Bruder konnte dort Menschen sehen und diese auch aufs genauste Beschreiben. Später hatte sich herausgestellt, dass das Haus der Familie Böhm auf einer alten Mine gebaut war und eine Menschen dort begraben wurden.
Bis zu ihrem siebten Lebensjahr waren solche Ereignisse für Anna Böhm völlig normal, was sich jedoch schnell änderte, als sie in die Schule kam. Denn zu Beginn ihrer Schulzeit wurde Anna oft dafür gehänselt, dass sie des öfteren Kräuter und Steine sammelte, um sie dann Gott zu schenken.
Zwischen dem 15.-19 Lebensjahr von Anna Böhm spielte die Esoterik keine große Rolle in ihrem Leben. Sie wollte auch laut eigener Aussagen nicht viel von Esoterik wissen, da sie zu dieser Zeit andere Prioritäten in ihrem Leben hatte. Das änderte sich jedoch schell, denn mit ihrem 20. Lebensjahr kam das große Erwachen
Esoterische Erfahrungen im Erwachsenenalter
Als Anna Böhm mit 20 Jahren gerade mit ihrem Jura Studium beschäftigt war, bekam sie schlagartig starke Nierenschmerzen. Bei einem späteren Arztbesuch, wurde nach einer Blutuntersuchung, eine seltene und chronische Form des Brustkrebses bei Anna festgestellt. Laut eigener Aussage trägt sie diesen bis heute und wahrscheinlich noch für den Rest ihrem Lebens mit sich herum. Nach fünf Jahren musste sie durch diese Erkrankung sogar ihr Studium abbrechen. Nichtsdestotrotz sieht Anna diese Erkrankung nicht als verheerenden Schicksalsschlag, der ihr Leben ruiniert hätte. Denn durch die Erkrankung und den Abbruch ihres Studium, hat Anna Böhm, wie sie selbst sagt, wieder zu sich selbst und zu Esoterik gefunden. Außerdem konnte sie alte Gewohnheiten wieder aufnehmen, wie zum Beispiel das Klavier spielen oder täglich zwei Liter Kräutertee zu trinken.Sie selbst glaubt, das sie diese Erkrankung bekommen musste, um ihre wirkliche Aufgabe zu finden.
Das Große Erwachen im Jahre 2012
Im Jahre 2012 begann schließlich das große Erwachen von Anna Böhm. In diesem Jahr konnte sie viele neue Menschen kennen lernen,wobei sie dank einiger dieser Menschen erstmals mit dem Channeln begann. Außerdem hat sie in diesem Jahr auch ihre Arbeit an der violetten Flamme intensivieren können, was bis heute ihre Lieblingsmethode zu Reinigung von Energien, welche in Verbindung mit der Leere der aufgestiegenen Meister steht, ist. Zusätzlich schaffte sie es sogar, alle drei Reiki zu absolvieren und somit viele weitere Erfahrungen auf dem Gebiet der Esoterik zu sammeln.
• Erste erfahrungen mit dem Channeling
• Vermehrte Arbeit an der violetten Flamme
• Bestehen aller drei Reiki Grade
Anna Böhms Erfahrungen mit Energien und der Magie
Die wichtigste Erkenntnis, die Anna Böhm durch ihren Erfahrungen mit Magie hatte, ist dass jeder Mensch Magie erlernen kann. Es gibt jedoch Menschen, die Energie zwar gut bündeln und senden können, jedoch emotional nicht Neutral genug sind. In diesem Fall kann es zu unerwünschten Effekten kommen und natürlich auch störend für den Magnus selbst sein.
Laut eigenen Aussagen, kann Anna Böhm durch Magie schnell Dinge in Bewegung versetzen. Außerdem sagt, sie trage seid ihrer Geburt einen Schutz in sich, der negative Wünsche abprallen ließe. Das ist allerdings nicht alles, denn laut Anna Böhm passiert noch viel mehr, im Bezug auf den Absender des Fluches, wozu sie sich allerdings nicht näher äußern möchte.
Ein Großteil ihrer Abreit bezieht sich auf die innere Unterstützung der Gesundheit. Dabei berechnet sie auch kein Honorar, solange es sich um Krankheiten handelt, die eine wirkliche Beeinträchtigung mit sich bringen. Sie betont dabei allerdings, dass sie der Meinung ist, dass energetische Unterstützungen einen Facharzt in keinem Fall ersetzen könne.
Ein anderer Teil ihrer Arbeit mit Magie beschäftigt sich mit dem Gebet, denn Anna Böhm bezeichnet sich selbst als sehr Gläubigen Menschen. Hier geht es viel um den Bereich der Intention und um die Gedanken. Dabei kommt auch das Prinzip der Magie, „Aktio Reaktio“ wieder mit ins Spiel. Einen Großteil der Honorare nutzt Anna Böhm hier für Spenden, zum Beispiel an die Krebshilfe und den Tierschutz, das sie es für wichtig hält, auch einen Teil zurück zu geben.
Anna Böhms Erfahrungen mit der Astrologie
Anna Böhm hält sehr viel von Astrologie und bezeichnet diesen als eine Art Ausweis zur Seele. Sie ist jedoch der Meinung, dass sehr viel Erfahrung und Beobachtung zu einem guten Astrologen gehören. Allgemein ist sie der Meinung, das es sehr viele gute Astrologen und Esoteriker gibt, wobei natürlich auch welche dabei sind, wo es nicht unbedingt in die richtige Richtung läuft. Doch sie selber sagt auch, dass sie nicht hier seihe, um andere Menschen zu kritisieren und dass jeder Mensch seinen eigenen Weg finden müsse.
Anna Böhms Erfahrungen mit Kunden
Der Kunde gehört, laut einer Aussagen, zu den wichtigsten Bereichen ihrer Arbeit. Außerdem glaubt sie, dass sie dem Kunden durch ihre Hellsichtigkeit eine gewisse Orientierung für seine Situation bieten kann, wodurch der Großteil ihrer Kunden immer zufrieden war, besonders im Bereich Partnerrückführung.
Dabei kann es häufig passieren, dass sie für die Bearbeitung einer Kundenanfrage etwas länger braucht. Das liegt nicht daran, dass sie den Kunden nicht behandeln möchte, sondern daran, dass sie sich jede Situation aufs genauste anschaut, bis sie einen Aufrag annimmt. Denn es ist natürlich ihr Ziel, jede erdenkliche Frage beantworten zu können. Denn laut eigenen Aussagen, kann es passieren, dass ihr die Hellseherei sehr viel kraft raubt. In solch einem Fall lässt sie sich lieber ein paar Tage mehr Zeit, um dann auch wirklich alle Fragen ausführlich beantworten zu können.
Laut eigenen Angaben ist der Großteil ihrer Fälle erfolgreich, andere wiederum nicht. Dabei betont sie, dass es keine 100%ige Garantie auf Erfolg gibt und sie diese rechtlich auch nicht vertreten könnte.