Auf ihren „Liederliebesreisen“ kommen die Kernölamazonen am 7. April nach Eferding
EFERDING. Wien, Moskau, Paris – die Kernölamazonen hat wieder das Reisefieber gepackt. Und so entführen Caro und Gudrun ihr Publikum in ihrem neu überarbeiteten Programm „Liederliebesreisen“ erneut einmal um die Welt.
Liebe und Kernöl verbreiten und nebenbei männliche Leckerlis erobern – das ist Zweck und Ziel der Reise. Ganz zum Unmut ihres musikalischen Begleiters am Klavier. Denn der würde alles dafür geben nach Asien zu reisen, doch das kommt für die Amazonen nicht in Frage. Stattdessen verlieben sie sich in Paris, tanzen am Broadway, frieren in Alaska, jodeln in der Schweiz, finden Tarzan in Afrika und schunkeln in St. Kathrein.
Jung, frech und gewohnt heißblütig vereinen die Publikumslieblinge Wort und Musik zu einer charmanten Mischung aus Kabarett und Revue. Chansons, Musicalhits, Wienerlieder und bekannte Melodien aus der Popwelt bilden die musikalischen Stationen auf der kurzweiligen Weltumrundung. Nummern wie „Sexbomb“ oder das 10-minütige Musical-Medley sind Kernölamazonen-Klassiker und blieben selbstverständlich erhalten.
Auf Einladung des Kiwanis Clubs machen die Kernölamazonen auf ihrer Weltumrundung ein weiteres Mal in Eferding Station. Mit „Liederliebesreisen – Reloaded“ sind sie am Samstag, 7. April, um 19 Uhr im Kulturzentrum Bräuhaus zu Gast. „Wir freuen uns auf einen tollen Kabarettabend“, betont Kiwanis-Clubpräsident Andreas Mathä. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Kinder- und Jugendprojekten sowie sozial bedürftigen Familien in der Region zugute. Vorverkaufskarten (27 Euro) bei Ö-Ticket und den Kiwanis-Mitgliedern
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden