Thomas Philipps-Filiale eröffnet im Enns-Center

Hits: 1
Thomas Lettner Tips Redaktion Thomas Lettner, 23.06.2022 11:23 Uhr

ENNS. Der deutsche Diskonter Thomas Philipps hat heute seinen neuen Standort im Enns-Center offiziell eröffnet.

Der deutsche Diskonter für Heim und Garten Thomas Philipps ist nun offiziell in Enns angekommen. Seit heute finden Ennser und Kunden aus der Umgebung auf über 1.200 Quadratmetern ein umfangreiches Sortiment aus Food- sowie Non-Food-Artikeln, Haushaltswaren, Inneinrichtung, Dekoartikel, Bekleidung, Spielwaren, Gartenmöbel und -zubehör, Campingausrüstung und Elektrogeräten. Getreu dem Standard-Konzept aller Thomas Philipps Märkte werden auch in Enns Produktvielfalt in guter Qualität zum Dauertiefpreis angeboten. Die mehr als 18.000 Artikel werden durch etwa 200 zusätzliche Aktions- sowie Saisonartikel abgerundet.

Größeres Angebot für Garten und Gartenbedarf

Das leerstehende Enns-Center am Römerfeld wurde rundum erneuert und umgebaut. „Wir freuen uns, dass wir in Enns unseren Kunden ein noch größeres Angebot für den Bereich Garten und Gartenbedarf anbieten können. Die ersten Reaktionen der Besucher waren durchweg positiv“, erklärt Martin Gaber, Geschäftsführer von Thomas Philipps Österreich. „Wir freuen uns sehr, dass ein so großes Familienunternehmen wie Thomas Philipps sich für Enns als zweiten österreichischen Standort entschieden hat. Diese Neueröffnung ist ein wichtiger Beitrag zur Belebung des Enns-Centers und zur Stärkung der Ennser Wirtschaft. Wir wünschen viel Erfolg“, sagte Bürgermeister Christian Deleja-Hotko (SPÖ).

Kommentar verfassen



Rotary Club Enns hilft Kindern mit seltenen Krankheiten am Kepler Universitätsklinikum

ENNS. Insgesamt 500 Besucher nahmen an der Benefiz-Veranstaltung zugunsten von Kindern mit seltenen Krankheiten im Stift St. Florian im September des Vorjahres teil. Anfang Juni wurde ein Gesamterlös ...

Helmut Landgraf muss sich nur Sprint-Ass Andreas Berger geschlagen geben

ST. FLORIAN. Auf der Laufbahn in St. Georgen an der Gusen fanden die OÖ Landesmeisterschaften statt.

Schüler kamen zum Drachenbootrennen „Klasse im Boot“ am Ausee in Asten

ASTEN. Jedes Jahr zu Schulende veranstaltet der Allgemeine Sportverband Österreichs in den letzten Schulwochen das Drachenbootrennen „Klasse im Boot“.

Kinder konnten bei „Bewegung & Begegnung“ Ennser Sportvereine kennenlernen

ENNS. Über 100 Kinder folgten der Aufforderung, rund um das Freibad und den ASKÖ-Platz die verschiedenen Ennser Sportvereine kennenzulernen und diverse Sportarten auszuprobieren.

Plug Fix-Erfinder nehmen ganz Europa und die USA ins Visier

ST. VALENTIN. Im September vorigen Jahres präsentierten Bernhard Schorm, Hersteller von Mehrwegprodukten, und der Linzer Multimedia-Produzent Robert Draxler in der Puls4 Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ ...

Sänger Lemo tritt bei der 50 Jahr-Feier der MMS Enns auf

ENNS. Die Musik-Mittelschule Enns feiert heuer ihr 50-jähriges Jubiläum. Musikpädagogin Manuela Schörghuber erinnert sich, wie alles begann.

Astener Autorin schreibt Reiseführer für familienfreundliche Ausflugsziele

ASTEN. Die Astenerin Judith Mazzilli hat Ende Mai ihr Buch „111 Orte für Kinder in und um Linz, die man gesehen haben muss“ im deutschen Emons Verlag herausgebracht.

Moritz Otahal: „In der Politik geht es darum, die jungen Leute für unsere Inhalte zu begeistern“

ST. FLORIAN. Beim JVP-Landestag am 11. Juni in der Linzer Tabakfabrik wurde der St. Florianer Moritz Otahal zum neuen JVP-Landesobmann und zum Nachfolger von Claudia Plakolm gewählt. Tips traf den 24-Jährigen ...