TriPowerWimbergerFreistadt feiert 274 Podestplätze und Ehrennadeln
FREISTADT. TriPowerWimbergerFreistadt zog bei der Jahresabschlussfeier Bilanz: Neben beeindruckenden 274 Podestplätzen in den vergangenen zehn Jahren stand vor allem der Nachwuchs im Mittelpunkt. Drei Mitgliedern wurden Ehrennadeln verliehen.

Bei der Jahresabschlussfeier in bewährter Faschingsmanier blickten die TriPowerWimbergerFreistadt, gemeinsam auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Neben dem Finanzbericht und einem Überblick über die anstehenden Termine stand heuer besonders der Nachwuchs im Mittelpunkt.
274 Podestplätze
In einer Präsentation wurden die Erfolge der vergangenen zehn Jahre zusammengefasst – mit bemerkenswerten Zahlen: Insgesamt konnten 274 Podestplätze bei Bezirks-, Landes- und Staatsmeisterschaften gefeiert werden.
Ehrenzeichen
Ein weiteres Highlight war die Ehrung durch den OÖLV: Für außergewöhnliche Leistungen wurden Michaela Pilat mit der Ehrennadel in Silber sowie Matthias Aumayr mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Harald „Harry“ Kohlberger wurde dabei ebenfalls die Ehrennadel in Gold, für sein außergewöhnliches Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz seit mittlerweile 15 Jahren als Trainer verliehen. Diese Auszeichnungen sind eine verdiente Anerkennung für ihren großen Einsatz und ihr Wirken im Verein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden