„Rumble in the Park“: Internationales Starterfeld misst sich im Skatepark Gmunden
GMUNDEN. Am Samstag, 1. Juli, wird der Skatepark am Sportplatz Gmunden wieder zum Treffpunkt für Skateboard-Fans, wenn „Rumble in the Park“ 2017 über die Bühne geht. Rund 80 Teilnehmer messen sich.
Nach einem Jahr Pause geht das Skate-Event „Rumble in the Park“ heuer in die 13. Runde. Mit einer „Concrete Skate Bowl“ ausgestattet bietet die Skateboard-Anlage in Gmunden einen anspruchsvollen Austragungsort für diesen Wettkampf für Sponsored und Unsponsored Riders und eine tolles Areal für jede Menge Rahmenprogramm.
BMX-Shows und mehr
Über 80 Teilnehmer aus den In- und Ausland treten an, dazu wartet auf die Besucher ein tolles Rahmenprogramm. BMX-Shows bringen zum Staunen, für Musik sorgen DJs, eine Chill-Out-Area und Gastro mit Foodtruck und Bar warten auf die Zuschauer. Auf die Teilnehmer warten Preisgelder, Trophäen und Sachpreise.
Der „Rumble“ ist ein Event für Jung und Alt, Profis und Hobbyathleten, aktive und passive Teilnehmer – einfach ein tolles Happening für die ganze Familie bei kostenlosem Eintritt.
Beginn ist um 12 Uhr, alle Infos, mehr gibt's online zu finden auf Facebook und unter www.5boro.at/rumble
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden