Musikalisch-kabarettistischer Streifzug durch die Welt
GMUNDEN. Der Pianist Christoph Pauli steht am Mittwoch, 7. Juni, um 20 Uhr in der Landesmusikschule Gmunden mit seinem Programm Klavierstunde auf der Bühne.
In seiner Pianoshow vereint Christoph Pauli unterschiedliche musikalische Genres, die er sich als Solist auf dem Konzertpodium, als Begleiter vieler Stars und als Bandleader von TV Shows angeeignet hat. Dabei war er die meiste Zeit ein stummer Mann am Flügel, der den großen Könnern des Fachs aufmerksam gelauscht hat.
Nun bricht er sein Schweigen und plaudert in seiner „Klavierstunde“ aus dem Pianistenlebenkästchen. Er nimmt mit auf eine musik-kabarettistische Reise von Sonntagvormittagen an der Kirchenorgel bis in die Musikshow-Nächte.
Dem Gmundner Publikum ist der Münchner mit Wohnsitz am Traunsee seit vielen Jahren durch Auftritte bei den Salzkammergut Festwochen bekannt. Bei seinem vergnüglichen musikalischen Trip von Barock bis Rock stehen ihm drei exzellente Musiker zur Seite: Alex Haas am Bass, Knut Mensing an der Gitarre Reinhold Kampferseck am Schlagzeug.
Tickets gibt es auf oeticket.com oder an der Abendkasse für 25 Euro.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden