Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN/SCHWANENSTADT. Mit einem Modegutschein über 300 Euro im Gepäck landete das Tips-Glücksengerl diesmal auf der Gmundner Esplanade – direkt vor Martin Dobersberger.

Direkt bei der Traunbrücke – mit Blick auf den Grünberg – übergab das Tips-Glücksengerl den 300 Euro-Gutschein an Nicole und Martin Dobersberger.

„Tips“, so die Antwort des Schwanenstädters auf die Frage nach seiner Lieblingszeitung. Groß war die Überraschung, als das Glücksengerl ihm für diese spontane Antwort einen 300?Euro-Gutschein von Fussl überreichte. Ein bisschen hätten er und seine Frau den Gewinn auch einem fleißigen Stromzähler-Ableser zu verdanken, erzählt Martin Dobersberger: Wegen des Termins hätten sich beide den Tag freigehalten. Doch der Ableser kam bereits am Vormittag – so entschlossen sich die beiden spontan zu einem Gmunden-Ausflug.

Das Tips-Glücksengerl ist derzeit in ganz OÖ unterwegs. Insgesamt stellt Tips im Rahmen der Aktion Modegutscheine für die Fussl Modestraße im Gesamtwert von 24.000 zur Verfügung.

Die weiteren Gewinner dieser Woche sind: Claudia Berger aus Neukirchen, Christine Steininger aus Peuerbach, Melanie Osterkorn aus St. Marien sowie Melanie Höglinger und Michael Springer aus Rohrbach-Berg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden