tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Vereinsmeisterschaft als perfekte Vorbereitung für die \"Mission Meistertitel\"
GREIN. Am Freitagabend wurde zum fünften Mal die Vereinsmeisterschaft der SPG Union Klam/Hahnwirt Grein ausgetragen.

Auch diesesmal matchten sich 15 Spieler um den Titel. Nach zwei Gruppenphasen und insgesamt sechs Spielen für jeden Teilnehmer stand Routinier Andi Kranzer als Sieger fest und durfte aus den Händen von Vorjahressieger Berni Brandstetter den begehrten Wanderpokal in Empfang nehmen. Gute Vorbereitung für den Rückrundenstart Beim internen Turnier konnten die Asse aus Klam und Grein auch wichtige Matchpraxis für den Rückrundenstart in der Landesklasse Nord/Ost sammeln. Die Spielgemeinschaft startete ihre “Mission Meistertitel“ am Dienstagabend mit einem 8:1-Erfolg gegen Bewegung Steyr. Nächster Gegner ist am 30. Jänner Biesenfeld.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden