Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zwei strahlende Sieger beim Eisenstraße-Laufcup 2019

Online Redaktion, 07.01.2020 03:24

GRESTEN. Mit dem Silvesterlauf der Naturfreunde Gresten ging der Eisenstraße-Laufcup 2019 erfolgreich ins Finale. Zu den Gesamtsiegern der zwölf Läufe umfassenden Cupwertung kürten sich Michael Gröblinger (LC Neufurth) und Sandra Kusolitsch (LCU Raiffeisen Euratsfeld). 21 Kinder und Erwachsene kamen bei allen zwölf Laufveranstaltungen ins Ziel.

  1 / 3   Die gekrönten Gesamtsieger des Eisenstraße-Laufcups 2019: Michael Gröblinger (LC Neufurth) und Sandra Kusolitsch (LCU Raiffeisen Euratsfeld). (Foto: www.eisenstrasse.info)

Für die Erstplatzierten in jeder Kategorie gab es ganz besondere regionstypische Trophäen, gestaltet von den Klienten der Lebenswelt Wallsee. Sie überreichten die Pokale gemeinsam mit dem Team des Eisenstraße-Laufcups, Eisenstraße-Laufcup-Sprecher Leopold Schauppenlehner und Eisenstraße-Obmann Nationalratsabgeordneten Andreas Hanger.

„Wir danken den Naturfreunden Gresten für die perfekte Organisation des Silvesterlaufs, es war einmal mehr ein würdiger Abschluss unserer Cup-Serie“, so Eisenstraße-Laufcup-Sprecher Leopold Schauppenlehner.

Bei der Verlosung unter allen Eisenstraße-Läufern, die mindestens sieben Läufe im Jahr 2019 absolvierten, hatte eine Oberösterreicherin das meiste Glück: Carolina Hirner von den Natufreunden Großraming gewann den Hauptpreis, ein Mountainbike vom Radshop Lietz aus Ybbsitz. Den Tagessieg beim Grestner Silvesterlauf holten sich Victoria Schenk (LCU Raiffeisen Euratsfeld) und Michael Stulik (Union Volksbank Purgstall).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden