Sonntag 19. Mai 2024
KW 20


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Chlorgasaustritt in einem Freibad in Grieskirchen fordert zwei Verletzte

Online Redaktion, 15.07.2023 07:24

GRIESKIRCHEN. Zwei Verletzte hat am Freitagabend ein Chlorgasaustritt in einem Freibad in Grieskirchen gefordert. Feuerwehr und Rettungsdienst standen im Einsatz.

 (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)
photo_library (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)

Der Austritt konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gestoppt werden. Die Feuerwehrleute führten Messungen durch und belüfteten die betroffenen Räumlichkeiten. Die zwei Personen, die anwesend waren, wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Grieskirchen eingeliefert. Nachdem die weiteren Messungen keine bedenklichen Werte mehr lieferten, war der Einsatz beendet.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden