BAD SCHALLERBACH. In Bad Schallerbach ist es Dienstagfrüh auf der B137 zu einem Unfall zwischen einem Taxi und einem Anhänger gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.
„Bei einem Wendemanöver touchierte ein Pkw den Anhänger eines weiteren Fahrzeugs. Infolge der Kollision löste sich der Anhänger vom Zugfahrzeug und prallte gegen einen Baum. Das Rote Kreuz versorgte zwei verletzte Personen, die mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht wurden.
Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, errichtete den Brandschutz und leitete den Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei. Der beschädigte Pkw wurde mittels Rangierwagen an den Fahrbahnrand verbracht. Der losgelöste Anhänger wurde mit dem Seilzug geborgen und gesichert abgestellt.
Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und Trümmerteile fachgerecht entfernt. Für die weiteren Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten wurde die Straßenmeisterei verständigt“, berichtet die Feuerwehr Bad Schallerbach.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden