Natternbacher Theatergruppe bringt "Adel verpachtet" auf die Bühne
NATTERNBACH. In Natternbach wird im März wieder Theater gespielt: Die Gruppe präsentiert im Natternbacher Pfarrzentrum das Stück „Adel verpachtet“ von Klaus Mitschke.
Was haben eine verarmte Gräfin, ein Heiratsschwindler, ein loyaler Butler, eine Schlafwandlerin, ein verrückter Professor, eine revoltierende Tochter, ein verliebter junger Mann, eine esoterische Vermögensverwalterin und eine Mumie gemeinsam? Eigentlich gar nichts. Es sei denn, sie treffen zur selben Zeit am selben Ort aufeinander. In Klaus Mitschkes Stück „Adel verpachtet“ kriegen sich alle so richtig in die Haare. Nur eine bleibt still: die Mumie.
Am Freitag, 13. März, 20 Uhr, findet die Premiere mit Sektempfang statt. Weitere Aufführungen sind am Samstag, 14. März, 20 Uhr, am Donnerstag, 19. März, 20 Uhr, am Samstag, 21. März, 20 Uhr, und am Sonntag, 22. März, 16 Uhr.
Vorverkaufskarten um zwölf Euro für Erwachsene und um fünf Euro für Kinder unter zwölf Jahren gibt es bei den Natternbacher Banken und täglich von 17 bis 20 Uhr unter 0677 63358094. An der Abendkasse kosten Karten für Erwachsene 15 Euro und für Kinder sieben Euro. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn, es gibt keine Sitzplatzreservierung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden