Hallen Champions Cup 2026: Europas beste Faustballteams kämpfen in Grieskirchen um Titel
GRIESKIRCHEN. Europas beste Faustball-Vereinsteams der Männer und Frauen kämpfen am Freitag, 6. März, und Samstag, 7. März, in der Raiffeisen Sportarena in Grieskirchen um den begehrten Europacup-Titel.
Die besten Teams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz werden beim EFA Men’s & Women’s Champions Cup Indoor 2026 um den begehrten Titel kämpfen. Union Compact Freistadt (Frauen) und Tigers Vöcklabruck (Männer) sind die oberösterreichischen Teilnehmer beim Champions Cup. Aus der Schweiz sind SVD Diepoldsau-Schmitter (Frauen) und STV Oberentfelden (Männer) und aus Deutschland TSV Calw (Frauen) und TV Käfertal (Männer) sowie die Titelverteidiger TSV Dennach (Frauen) und TSV Pfungstadt (Männer) am Start.
Die Halbfinalspiele beginnen am Freitag, um 14 Uhr. Die Medaillenspiele finden am Samstag ab 11 Uhr statt, die Finalspiele der Frauen und Männer starten um 15 Uhr beziehungsweise 17 Uhr.
Organisationsteam
Die UFG Grieskirchen/Pötting, seit vielen Jahren Garant für perfekt organisierte Faustball-Großevents, übernimmt erneut die Gastgeberrolle. Neu ist jedoch die Führung des Organisationsteams: Mit Petra Kitzinger und Jenny Mairhuber stehen erstmals zwei junge Frauen an der Spitze, die frischen Wind, moderne Ideen und gleichzeitig Erfahrung aus früheren Veranstaltungen einbringen werden.
Neben den sportlichen Höhepunkten erwartet die Besucher ein attraktives Rahmenprogramm.
Nähere Informationen: www.fistballcc.com
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden