Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF. Beim Jazzbrunch am ersten Adventsonntag, 29. November, steht neben den Musikern auch der bildende Künstler Klaus Krobath auf der Bühne. Der international aktive, aus Leoben stammende Künstler sorgt für „Painted Sounds“.

Andreas See ist wieder mit von der Partie beim Jazzbrunch in Kirchdorf. Foto: LMS Kirchdorf
Andreas See ist wieder mit von der Partie beim Jazzbrunch in Kirchdorf. Foto: LMS Kirchdorf

Inspiriert von der Musik von Ali Angerer, Josef Hinterhölzl, Gerd Rahstorfer, Andi See, Michael Wittner und Martin Wöß, wird Krobath ein Bild malen, das im Anschluss versteigert wird. Sensal Heinrich Thurnhofer vom Doro-theum Linz wird die Versteigerung durchführen. Der Erlös kommt den Flüchtlingen im Flüchtlingsdorf in Kirchdorf zugute. Für groovende Klänge sorgen „J4Y“, der Pernstein Groove Club sowie Schüler der Landesmusikschule. Dazu gibt es wieder ein köstliches Frühstück unter dem Motto „all you can eat“.

Fixtermin am ersten Adventwochenende

Einlass im Pernsteinsaal von Schloss Neupernstein ist ab 10 Uhr. Infos und Reservierungen beim Sekretariat der LMS. Vorverkaufskarten gibt“s bei Gea Schuhe, Trafik Hinterer und im Sekretariat der LMS.

Jazzbrunch „Painted Sounds“

Sonntag, 29. November, ab 10 Uhr

Pernsteinsaal, Schloss Neupernstein, 4560 Kirchdorf

Eintritt: € 15,–/ € 9,– (Schüler, Jugendl.)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden