Pensionistin aus Kirchdorf kurzerhand vom Glück beschenkt
KIRCHDORF. Hermine Haslinger konnte ihr Glück kaum fassen, als sie an einem trüben Herbst-Nachmittag in Kirchdorf mit einem Gutschein für die Fussl Modestraße im Wert von 200 Euro überrascht wurde.

Beinahe beiläufig antwortete die Pensionistin aus Kirchdorf auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung mit „Tips“. Damit hatte sie auch schon gewonnen und darf sich nun über einen Fussl-Warengutschein im Wert von 200 Euro freuen. Hermine Haslinger und ihr Gatte Josef zeigten sich verwundert, wie plötzlich sie das Glück gefunden hatte.
Tips stellt für die Glücksengerl-Aktion heuer wieder Gutscheine für die Fussl Modestraße im Gesamtwert von 16.000 Euro zur Verfügung. Weitere Gewinner der Aktion waren Erika Zödl-Pachinger aus Ried im Innkreis, Christine Herget aus Lambach (Wels), Sonja Kocher-Oberlehner aus Kirchberg (Linz-Land) und Sylvia Kapplmüller aus Ried in der Riedmark (Perg).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden