Neues Führungsteam für die Aikido Union Kremstal
KREMSMÜNSTER. Die Mitglieder Aikido Union Kremstal wählten Gertrude Hueber zur ihrer neuen Obfrau, die gemeinsam mit Michael Mayr als Schriftführer und Raffaela Wolfsschluckner als Kassier den Verein in Zukunft führt.
Die japanische Kampfkunst Aikido wird in Kremsmünster seit 2016 praktiziert. Mit Gertrude Hueber holt der technische Leiter Michael Mayr eine ambitionierte Junior-Trainerin in den Vorstand. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, das Training zu fördern und weiter auszubauen.
Mit der frisch gewählten Obfrau ist die Aikido Union Kremstal bereit, neue Wege zu gehen. Der Fokus des Vereins liegt nicht nur auf der Ausübung von Aikido, sondern auch darauf, Menschen für diese faszinierende Disziplin zu begeistern.
Der Verein lädt alle Interessierten ein, sich dieser einzigartigen Kampfkunst anzuschließen. Dabei geht es einerseits um körperliche Betätigung, andererseits auch um das Gewinnen von Selbstvertrauen und innere Balance. Insbesondere Mädchen und Frauen wird ein sicherer Raum geboten, um die spannende Kampfkunst Aikido auszuprobieren.
Das Training steht allen offen und es findet regelmäßig in der Berufsschule Kremsmünster statt. Jeden Dienstag besteht die Gelegenheit, von 19 bis 21 Uhr an den Aikido Trainingseinheiten teilzunehmen. Für weitere Informationen und Anfragen steht der technische Leiter Michael Mayr unter Tel.: 0699 17003021 zur Verfügung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden