Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wirtschaftsbund Grünburg: Augustin soll weitermachen

Leserartikel Reinhard Ebner, 06.02.2017 14:25

Weiter für seine Gemeinde tätig sein darf Gerald Augustin. Nicht nur als Bürgermeister, sondern auch als Obmann des Wirtschaftsbundes Grünburg. In letzterer Funktion wurde er anlässlich der Jahreshauptversammlung zu Anfang Febuar gemeinsam mit seinem Vorstand bestätigt.

Von links: Klaus Aitzetmüller, Margit Augustin, Hubert Aigner, Gerald Augustin, Franz Waghubinger und Willi Ebner.

Auch der Kirchdorfer Versicherungs-Unternehmer und gebürtige Grünburger Franz Waghubinger ist als Augustins Stellvertreter wieder mit im Team. Die versammelten Mitglieder nützten die Jahreshauptversammlung im Leonsteinerhof zudem für eine Ehrung Hubert Aigners. Man darf dem Gemeinderat zu 35 Jahren Wirtschaftsbund-Mitgliedschaft gratulieren. Anschließend wurde bei einem Bratl weiter über Entwicklungen, Strategien und Maßnahmen diskutiert.

„Wirtschaft Steyrtal“ trägt Früchte

Bei der Versammlung anwesend war Klaus Aitzetmüller, seines Zeichens Obmann des Wirtschaftbundes wie auch der Wirtschaftskammer im Bezirk. Er gratulierte zur Wiederbestellung. Sorge bereitet dem Funktionär zurzeit der Kaufkraftabfluss in die Nachbarbezirke. „Ich freue mich daher besonders, dass Maßnahmen, um gegenzusteuern, hier erste Früchte tragen. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die Initiative ,Wirtschaft Steyrtal“.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden