Souveräne Erfolge: Die U12 der KEV Young Eagles siegt zweimal deutlich
Die U12 der KEV Young Eagles konnte die beiden letzten Spiele für sich entscheiden. Die U14 musste sich hingegen klar geschlagen geben.
Nach dem Sieg im Hinspiel gegen die Brave Hawks empfing die U12 der KEV Young Eagles die Wiener Hobbymannschaft nun in Krems. Nach dem 13:2-Kantersieg im Hinspiel dominierten die Kremser auch das Rückspiel und siegten mit 7:0. Nur einen Tag später ging es bei Regen und Glatteis nach Wiener Neustadt zu den Mad Dogs. Im ersten Drittel wirkten die Kremser noch etwas müde von der Anreise, konnten aber in Unterzahl das 1:0 erzielen. Die Wiener Neustädter traten nur mit neun Feldspielern an, was sich im Laufe der Begegnung bemerkbar machte. Im zweiten Drittel spielte der KEV kontrollierter und energischer und traf vor allem am Ende des Abschnitts fast im Minutentakt. Im Schlussdrittel wurde wieder ein Gang runtergeschalten, aber die Heimischen waren zu erschöpft, um noch aufholen zu können. Damit siegte Krems klar mit 9:1.
Klare Niederlage für U14
Die U14 des KEV empfing im erwartet schweren Heimspiel die Spielgemeinschaft Okanagan/Vienna Tigers. Das Gästeteam ist, nicht zuletzt weil einige Bundesligaspieler den Kader verstärken, in der Niederösterreichischen Meisterschaft eine Klasse für sich. Die Kremser zollten den Gästen möglicherweise zuviel Respekt, dies machte sich vor allem in Dritten zwei bemerkbar. Die U14 unterlag deutlich mit 1:12.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden