Vorfreude auf neue Show: Trauner Magierduo „Late“ plant Großes
TRAUN. Auf eine besondere Zeitreise von 1942 bis zum Jahre 2075 freuen können sich Magieliebhaber schon jetzt: Das Trauner Zauberduo Michael und Claudia Late verspricht eine „mitreis(s)ende“ Show.
Viele Jahre verzauberte der oberösterreichische Ausnahmekünstler Michael Späth, besser bekannt unter dem Namen Michael Late, als „Volks-Magier“ in Lederhosen das Publikum. Mit seiner Frau Claudia plante er nun eine neue Show. Die beiden machen das Publikum neugierig auf ein Illusions-Programm, das anders sein soll, als all das, was bisher gezeigt wurde.
„Wir wollen das Publikum motivieren“
In der Show will das Duo seine Geschichte erzählen. Es gehe um Zeitreisen, verborgene Wünsche, den Glauben an sich selbst und auch darum, Unmögliches möglich zu machen. „Wir waren bei der Ideenfindung sehr kreativ“, erzählen die beiden von ihrem weiteren Werdegang, „und wir wollen das Publikum motivieren, an sich und seine Träume zu glauben.“
Zeit für Neues
Inspiration war wohl auch die gemeinsame Liebesgeschichte: Bevor Zauberer Michael seine Frau kennenlernte, war er kurz davor, sein Hobby aufzugeben und die Zauberei für sich zu beenden. Gemeinsam wollen die beiden das Publikum auf eine Zeitreise von 1942 bis 2075 mitnehmen. „Es wird ein Mix aus einmaligen Illusionen, fantastischen Fähigkeiten und unerklärlichem Wissen durch die Jahrzehnte hindurch“, verspricht der Zauberkünstler.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden