Theatergruppe aus Kematen an der Krems startet mit Boulevardkomödie ins neue Jahr
KEMATEN. Die Theatergruppe Kematen (TGK) hebt mit „Boeing Boeing“ im Martinshof in das neue Jahr ab. Tips verlost zwei mal zwei Theaterkarten.
Ab Samstag, 3. Jänner, zeigt die TGK das weltweit gefeierte Stück, das als eine der legendärsten Boulevardkomödien gilt. „Boeing Boeing“ von Marc Camoletti verspricht einen turbulenten Höhenflug voller Liebe, Chaos und Verwechslungen. In Szene gesetzt wird es im Retro-Stil der 1960er Jahre.
Smarter Lebemann
Das Stück handelt von Bernard, einem smarten Lebemann, der in seiner schicken Pariser Wohnung ein multinationales Liebesmanagementsystem führt: eine Verlobte aus Frankreich, eine aus Amerika und eine aus der Schweiz – die alle voneinander nichts wissen. Doch das ausgeklügelte System gerät ins Wanken, als die Flugpläne geändert werden.
„Wir zeigen mit dieser Produktion einmal mehr, wie professionell Amateurtheater sein kann: pointiertes und temporeiches Spiel, präzise Situationskomik mit Witz und ein Ensemble, das Komödie mit Charme, Spielfreude und vielschichtigen Charakteren zum Abheben bringt“, erklärt Regisseur Joachim Ackerl.
Premiere ist am Samstag, 3. Jänner, 19.30 Uhr, im Martinshof. Bis Sonntag, 1. Februar, stehen 14 Aufführungen am Programm – jeweils freitags und samstags um 19.30 Uhr sowie sonntags um 17 Uhr.
Kartenverlosung
Tips verlost zwei mal zwei Karten für die Vorstellung am Sonntag, 4. Jänner, um 17 Uhr.
Nähere Informationen und Karten gibt es unter www.theater-kematen.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden